Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ja, die Hotring machen echt Spaß, hatte erst n bissl Zeit gebraucht um damit warm zu werden. Ja, die Geisterfahrer nerven, ich hab auch noch ...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 97 von 111 ErsteErste ... 47 87 95 96 97 98 99 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1101
  1. #961
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ja, die Hotring machen echt Spaß, hatte erst n bissl Zeit gebraucht um damit warm zu werden.

    Ja, die Geisterfahrer nerven, ich hab auch noch die Nummer 34 (Cover up), den sieht man ja aus 20 km Entfernung...

    Und hier noch die offizielle Hymne der Hotring races:
    https://youtu.be/I7HahVwYpwo

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #962
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Mal wieder ein typischer GTA Tod


  4. #963
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ich stelle ja diese Auto Team balance wirklich in Frage. Ich bin so oft in einem zahlenmäßigen unterlegenen Team mit den niedrigsten leveln zusammen.
    Auch hier. In meinem 3er Team sind noch ein Level 19 und ein 27. Während im gegnerischen 4er Team ein Level 1033, 857, 329 und ein Level 98 sind.
    Das Capture war also schon zum Start verloren. Ich hatte dann einfach entschieden den trecker des Todes zu verteidigen und gehofft das meine teammitglieder den dann einsammeln und ins Ziel bringen. Taten sie natürlich nicht.

    Eingeheizt hatte ich denen trotzdem ganz gut und gehe mit 21-4 aus dem capture

    Aber der schönste Kill war auch der glücklichste. Ehrlich gesagt hätte ich den völlig übersehen und der ist mir einfach ins nachladen reingelaufen. Er wollte mich sehr wahrscheinlich auch umhauen. Ich hatte es trotzdem gefeiert ��


  5. #964
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mal wieder ein typisches Beispiel dafür, wo andere Spieler längst den Report-Button vergewaltigen... war jedoch nur Lag! Aber schön war es


  6. #965
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die krassen Hunter-Hunter:Kein Weg ist zu weit, Kein Risiko ist zu hoch, keine Rakete zu eng! Wenn sie eine Mission haben, dann haben sie eine Mission ... mühsam ackern sie sich zu ihren Opfern und knacken die Nuss! (Heiß Heiß Baby - Däng - Dä Dä Däng - Dä Dä Däng Däng )



    @ Pascal

    Nach dem du tapferer Weise, einen ganzen Abend gemalrosst wurdest, hast du dir wenigstens deinen schönsten Tod zum Einrahmen verdient Fühl dich belehrt! (Würde der Magix jetzt sagen )

    PS Zieh dir den auf jeden Fall auch mal in Zeitlupe rein!

    Ach ja und @ Magix.... Abstauber !!!

  7. #966
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  8. #967
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Hart gelacht
    Mir war ja gestern auf der Rückbank schon klar, dass das sehr eng war mit den Raketen, Aber soooo eng?

  9. #968
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Mit der Zeit setzt man sich ja eigene Ziele und dieses hat echt lange gedauert. Der Merryweather Insurgent Verkauf nur mit Pistole und ohne zu sterben. Sie letzten 60 Sekunden. Man haben meine Hände geschwitzt.


  10. #969
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ohne Worte



  11. #970
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    War das als Statement zu dem Bike zu verstehen?

Seite 97 von 111 ErsteErste ... 47 87 95 96 97 98 99 107 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte