Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von salitos82 aber menschlich bist du einfach ein totales Arschloch .....Ach findest Du das Salitos?...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 57 von 111 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1101
  1. #561
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    aber menschlich bist du einfach ein totales Arschloch
    .....Ach findest Du das Salitos?

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #562
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Salitos: Du kannst von Rocco halten, was Du willst, aber Deine (öffentliche!) Äußerung geht zu weit! Eine Bitte um Entschuldigung wäre fällig.

  4. #563
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Eine Bitte um Entschuldigung wäre fällig.
    Nicht mehr nötig. Da salitos82 bereits zwei Auszeiten wegen seiner beleidigenden Ausdrucksweise hatte, hab ich Anfang Dezember 'ne letztmalige Warnung ausgesprochen, die nun in die Tat umgesetzt wurde. Nach diversen grenzwertigen Ausagen in den letzten Wochen war es nur noch ein Frage der Zeit, bis das passiert...

  5. #564
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Apropos schnell..
    So schnell kann man gar nicht F1 drücken wenn man damit nicht rechnet.

    Daher als Erzählung:
    Neulich in SA.. Zwischenaufgabe längster freier Fall: Also mit Heli ab in den Süden über unbewohntes Gebiet, steigen, steigen und irgendwann mal fallenlassen, so weit so Fallschirm..
    Auf den letzten Metern geöffnet, guter Wert, sicher gelandet...
    Sicher? Najaaaa...
    Direkt beim Aufsetzen auf dem Boden vom Berglöwen oder Puma? zerfleischt und "ausser" Gefecht bevor ich überhaupt nen dummes Gesicht machen konnte.

    Und einmal nach Einkauf bei Ammu vor die Tür gegangen und es viel mir direkt ein abgeschossener Polizeihubschrauber auf den Kopf, war trotz Passive-Mode tot.
    Ich denke das könnte öfter mal passieren. Aber der Berglöwe beim landen war mir neu...

  6. #565
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ein Berglöwe im Online Modus?

    Und warum sollte ein dich erschlagenes Heliwrack dich in passiv Modus nicht töten?

  7. #566
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ein Berglöwe im Online Modus?
    Daher meine Überraschung weil ich online sonst nicht mal die üblichen Miezekatzen und sonstiges Viehzeugs hab rum laufen sehen oder ich hab nie drauf geachtet.. Aber war allgemein ne komische Lobby, ich habe nur den Angriff gehört und kaum mitbekommen so schnell war ich tot und beim "ausser Gefecht bildschirm" das zufriedene Knurren gehört samt Raubkatze im Hintergrund war das letzte was ich gesehen habe, keiner auf der Karte in der Nähe und auch hat niemand einen kill zugeschrieben bekommen.
    In der Lobby passierten aber allgemein viele komische Dinge und ich verlass es normalerweise, war aber grad in der Nähe des Helis und dachte springst mal runter..

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Und warum sollte ein dich erschlagenes Heliwrack dich in passiv Modus nicht töten?
    Die Frage ist berechtigt aber das weiß auch ich das auch passiv nicht vor Unfall und "höherer Gewalt" geschützt bin. Aber war so ein anderes Ereignis wo ich dachte. Hmm.. muß das jetzt sein? Sollte wohl... Für Zuschauer sicher lustig und hat was von Bugs Bunny und Konsorten wenn man vor die Tür tritt und direkt vom Heli erschlagen wird, Klavier hätte mich inzwischen auch nicht mehr gewundert..

    Kann es überhaupt sein das die Server für GTA-online PC zur Zeit völlig überfordert oder langsam sind? Zwischen zwei Minuten Ladezeit vom Start des gesamten Spiel bis zum ersten Rennen oder Job bis hin zu 20 Minuten Stillstand und beenden über SocialClub oder komplettausfall war in den letzten 3 Wochen alles drin, recht oft sogar.. Zumal ich auch gefühlt das doppelte an geld und rp anfragen im chat sehe wie noch vor 2Monaten wo ich anfing..

  8. #567
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ah sorry, bei "F1" hät ich natürlich direkt an die PC Version denken können...

    Gut, da wundert mich nix mehr. Zwar selbst schuld wer da noch GTA online spielt bzw. es versucht,
    aber haltet durch ich drück euch die Daumen

  9. #568
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Mach dich nackig
    https://youtu.be/jicj2jbvdpM


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.

  10. #569
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ah sorry, bei "F1" hät ich natürlich direkt an die PC Version denken können...

    Gut, da wundert mich nix mehr. Zwar selbst schuld wer da noch GTA online spielt bzw. es versucht,
    aber haltet durch ich drück euch die Daumen
    Danke für die Durchhalteparolen, manchmal vergeht wegen dem Unsinn schonmal der Spaß aber so ganz bierernst nehm ich das Spiel jetzt nicht das ich sag ich mag gar nicht mehr.. Dafür gibt es dann auch wieder zuviel Spaß.
    Unvergessen eine Szene wo ein Gegner zwischen mir und Partner stand, wir setzten beide zeitgleich zum Kopfschuß an, trafen beide den Kopf des Gegners und was passierte? Partner und ich fielen zeitgleich um, der gegner tanzte und spottete im Chat wie cool doch godmode ist.
    Der Zufall das wir uns gegenseitig erschossen haben machte es dann doch wieder witzig, aber eigentlich ist sowas ganz und gar nicht witzig.

    Sehr beliebt zur Zeit das man schon bei Beitritt im Ladebild Turnübungen oder nen Lapdance im Himmel macht neben RP-Angeboten usw.
    Gefährlich auch kyrillisch schreibende "Mitspieler" zu erschiessen, dann landet man auch mal ganz schnell im Nirgendwo. Nicht die Regel aber kommt schon öfter mal vor.

  11. #570
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von benell85 Beitrag anzeigen
    @Rocco: Manchmal geht's auch gut


    Danke benell, ich hab jetzt ne 3:07er Bestzeit

Seite 57 von 111 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 107 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte