Profil

Diskutiere Profil im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Wie kann ich mein profil bearbeiten?...



Thema: Profil

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Schully ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    8

    Profil

    Wie kann ich mein profil bearbeiten?

  2. Anzeige
    Hallo Schully,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    In den Einstellungen. Den Button dazu findest Du oben rechts, direkt unter dem Logout-Button. In dem sich dann öffnenden Fenster ist es der erste Punkt in der dritten Box auf der linken Seite.

  4. #3
    Schully ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    8
    Danke,mußte auf Desktop Ansicht umstellen...��


Profil

Ähnliche Themen zu Profil


  1. Lokales Profil löschen: Also ich hab die Ansage vom R* Support bekommen, das Lokale Profil zu löschen. Eingeloggt Ingame, dann POS 1 ins Menü und dort bei Einstellungen...



  2. Profil- und Signaturbild: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass mein Profil- bzw. Signaturbild, wobei ich mir bei letzterem nicht sicher bin, nicht angezeigt werden....



  3. Status im profil: Kann mir einer bitte einer sagen was mit den status handtaschendieb aufsich hat? Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk