Happy Birthday KillBill.

Diskutiere Happy Birthday KillBill. im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Danke auch an Dich Blownaway, und man mag es kaum glauben, habe sogar 43 Freunde was wahrscheinlich daran liegt, dass 41 nicht wissen was GTA ...



Thema: Happy Birthday KillBill.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Danke auch an Dich Blownaway, und man mag es kaum glauben, habe sogar 43 Freunde was wahrscheinlich daran liegt, dass 41 nicht wissen was GTA 5 Online ist, und dieses auch entsprechend nicht spielen....

  2. Anzeige
    Hallo MGX-MaGiX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Oh! Alles Gute, junger Mann! Kannst Dir Deine 51 roten Pillen gern irgendwann abholen


    (und nein: Zum Löschen meiner Geburtstagskerzen kommt die Jugendfeuerwehr mit 'nem Kasten Bier vorbei.)

  4. #23
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Alles Gute nachträglich. Hoffentlich gibt es zwischen uns mal wieder einen Friedensgipfel.

  5. #24
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ......... vielen Dank für die Grüße Pascal. Warum was wahr, ist doch alles gut oder?

  6. #25
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Bitte sehr.

    Ich musste erst überlegen was du mit deiner Frage gemeint hast. "Warum was wahr?" ist ja falsch. Du meinst: "Warum was war?"?

    Na du hast ja damals den Kontakt abgebrochen, weil ich als Selbstmordattentäter mir mal bei Euch einen Spaß erlaubte. Da war Rocco auch dabei. Es fand am Parkdeck statt. Ich würde das heute nicht mehr machen. Bei Freunden aufjedenfall nicht. Ist halt doof wenn man deswegen Freunde verliert.

  7. #26
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Ach so........na ja, was das spielen und schießen in GTA betrifft, ist seitdem auch ne Menge Zeit vergangen.....hat schon ein paar Veränderungen gegeben, also kein Problem mehr

  8. #27
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mensch, wieder ein Jahr rum!

    Auch dieses Jahr alles alles Gute zum Geburtstag Claus, bleib gesund und munter,
    steh weiterhin jeden Morgen auf und lass dich von uns nerven

    Bleib wie du bist und lass es dir gut gehen, Happy Birthday alter Haudegen



    Zur Feier des Tages bin ich bereit einen kompletten Heist deiner Wahl mit dir durchzuziehen.


  9. #28
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Haaappy birthday to you,
    . haaappy birthday to you,
    . happy birthday liebes Cläuschen,
    haahaappy birdsday toooooo yoooouuuuu!


  10. #29
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Yeah...

    Happy Birthday Claus,

    Lass dich heute auch schön feiern und ich wünsche Dir viele schöne

    Stunden in der GTA 5 Story, wenn du mal nicht bei uns sein solltest

  11. #30
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Happy Birthday KillBill.

Ähnliche Themen zu Happy Birthday KillBill.


  1. Happy Birthday Magix: Alles Gute zum Geburtstag meine kleine Pummelfee äh Eule Viele Kills und wenig Badsportpoints fürs weitere GTA Leben, Gesundheit, Freude, Geld...



  2. Happy Birthday AudiPapst!: Huch.....jetzt erst gelesen... :cry: ...Audi hat Wiegenfest!!! :lieb: Herzlichen Glückwunsch, Audi!



  3. Happy Birthday an 8r00klyn und JustMoe: Auch euch zwei wünsch ich heute zu eurem Ehrentag alles alles gute zum Geburtstag. Viel Glück, Erfolg und Gesundheit im kommenden Lebensjahr. Bleibt...



  4. Happy Birthday Cailean: http://www.avsim.com/uploads/705690fa1330b3e864c17c1aecbeecd1.jpg Alles gute zum Geburtstag wünsch ich unserer Rambiner, möge das...



  5. Happy Birthday dem Randale-Opi !: Sollte das Forum nicht lügen, dann wünsche ich unserem Foren-Opa Hardy a k a HM56: - einen Himmel voller praller Möpse - immer drei Bräute am...