***happy birthday rocco***

Diskutiere ***happy birthday rocco*** im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Birthday...



Thema: ***happy birthday rocco***

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. #21
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Birthday

  2. Anzeige
    Hallo artbead,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hoch soll er fliegen,
    hoch soll er fliegen,
    (für viele) viel zu hoch!

    Alles Gute zum Geburtstag, lieb' Rocci!

  4. #23
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Rocco!


  5. #24
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Alles Gute zu Deinem Geburtstag, Rocco!

    Bleib so wie Du bist, und sei weiterhin etwas Nachsichtig mit unserem Crew-Opa,
    denn auch Du wirst ebenfalls nicht jünger...


    ...in diesem Sinne...



  6. #25
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Schon wieder ein Jahr rum?
    Alles Gute zum Geburtstag Rocco!

  7. #26
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Oh mein Gott..
    ich habe es vergessen- total vergessen. Ist das echt schon ein Jahr her?

    LieberRocco,

    alles, alles Liebe zum Geburtstag, bleib gesund, so verrückt wie Du bist und überhaupt muss ich mir jetzt ganz rasch überlegen wie ich Dir ne Freude an Deinem Ehrentag bereiten kann.

    Lass Dich feiern und verwöhnen !
    https://www.youtube.com/watch?v=TdZxrWlP1ls

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Boah Rocco! Als du vor einer Woche behauptet hast, dass du nächste Woche (also heute) schon wieder Geburtstag hast, dachte ich echt du ziehst so eine Masche durch, um wieder mal vergünstigt ins Kino zu kommen... wo man also monatlich oder wöchentlich Geburtstag hat...

    ... dank des Thread-Recycling-Systems ist mir jetzt bewusst geworden, dass echt schon wieder ein Jahr ins Land gestrichen ist

    Drum wünsche ich dir auch mal alles gute zum Ehrentag, lass dich feiern und dich nicht zu oft von der buckligen Verwandschaft in die Backe kneifen... (sonst siehst du am Ende noch aus wie eine Kartoffel!)

    ... wünsche dir für das neue Lebensjahr viele neue Abschüsse und viele angepisste Gegner, mit denen du die Straßen von Los Santos pflasterst oder auch die Trampelpfade im wilden Westen! - Happy Birthday !


  9. #28
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Happy Birthday!

  10. #29
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Und es geht weiter auf der Lebensleiter
    … natürlich leider immer nur nach oben!

    Alles Gute zum Geburtstag



  11. #30
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Na dann mal ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Lebensjahr mit vielen spannendes Momenten. Lass es dir gut gehen

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

***happy birthday rocco***

Ähnliche Themen zu ***happy birthday rocco***


  1. Happy Birthday KillBill.: Alles gute zum Geburtstag,KillBill. Ich wünsche dir viele Kills,eine hoffentlich hohe K/D und noch viele CMC's. Nicht zuvergessen viel...



  2. Happy Birthday Magix: Alles Gute zum Geburtstag meine kleine Pummelfee äh Eule Viele Kills und wenig Badsportpoints fürs weitere GTA Leben, Gesundheit, Freude, Geld...



  3. Happy Birthday AudiPapst!: Huch.....jetzt erst gelesen... :cry: ...Audi hat Wiegenfest!!! :lieb: Herzlichen Glückwunsch, Audi!



  4. Happy Birthday Cailean: http://www.avsim.com/uploads/705690fa1330b3e864c17c1aecbeecd1.jpg Alles gute zum Geburtstag wünsch ich unserer Rambiner, möge das...



  5. Happy Birthday dem Randale-Opi !: Sollte das Forum nicht lügen, dann wünsche ich unserem Foren-Opa Hardy a k a HM56: - einen Himmel voller praller Möpse - immer drei Bräute am...