Löschen des Accounts

Diskutiere Löschen des Accounts im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Du bist zu langsam @Sir. Das ist lange geklärt😂 Lies mal bitte die anderen Beiträge. Zum Thema Frauen: Ich habe keine scheu davor Frauen auf ...



Thema: Löschen des Accounts

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Du bist zu langsam @Sir. Das ist lange geklärt😂
    Lies mal bitte die anderen Beiträge.

    Zum Thema Frauen:

    Ich habe keine scheu davor Frauen auf der Straße anzusprechen und habe dies auch zur genüge getan.
    Nur wenn man arbeitet und auch im Privatleben viel um die Ohren hat, dann greift man hin und wieder auf so etwas zurück.
    Ist ja nicht so das ich auf solchen Seiten die Frau fürs Lebem finden wollte. Gott bewahre!
    Aber wenn man mal ein paar schöne Nächte haben will, dann können solche Seitem ganz hilfreich und unkompliziert sein.
    Wo sonst könnte man als Hamburger zu Hause auf dem Sofa Frauen aus Berlin kennenlernen zu denen man dann mal am Wochenende fährt um eine schöne Zeit zu haben?😆

    Wie dem aber auch sei merke ich, dass du schon wieder auf streit aus bist und den "Moderator" hier voll raushängem lässt. Denn anstatt sachlich und korrekt zu bleiben (gerade als Moderator), machst du dich hier lustig und verhöhnst mich. Ich gehe da gekonnt garnicht drauf ein, da ich sowas aus dem Internet und gerade aus Foren so gewöhnt bin. Internet halt. Mehr als lachen kann man darüber nicht. Das Kopfschütteln kommt noch hinzu.
    Im Internet kann jeder "der Große sein". Sich aber mal persönlich, Auge in Auge auf ein Bier treffen, wollen sich die Wenigsten.
    Dafür aber gibt es dann zum Glück Flirtportale😊

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo HagenEB1895,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  4. #23
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von GTA-Fan Beitrag anzeigen
    Im Internet kann jeder "der Große sein". Sich aber mal persönlich, Auge in Auge auf ein Bier treffen, wollen sich die Wenigsten.
    Wenn Du glaubst, ich wäre an der Tastatur "mutiger", als face to face, muss ich Dich enttäuschen, denn im echten Leben bin ich weit weniger diplomatisch als hier im Forum. Wenn Du Dich also "Auge in Auge" treffen willst, musst Du Dich nur in den Zug setzen... Bier wird's allerdings keins geben.

  5. #24
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  6. #25
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Das ist eine sehr interessante Diskussion hier geworden, zwar totaler bullshit aber interessant. Im Prinzip hat u.a. Sirvyvor doch alles vernünftig erklärt. Ihn dann noch indirekt zu provozieren ist schon sehr mutig/dämlich. Erinnert mich an die Youtube Videos von Migrantenclans die hinter nem BMW stehen und ganz grimmig gucken. Naja, gibt ja genug Parallelen...

  7. #26
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Nun gut, im Endeffekt ist alles gesagt, und bevor hier noch weiterer Unmut - egal von welcher Seite - entsteht, mach ich mal zu.

    HagenEB1895 soll sich mit seinem Anliegen an Antares wenden, da der der Einzige ist, der die dafür nötigen Berechtigungen hat. Er wird dann auch entscheiden, was mit den Beiträgen geschieht, wobei mir nach erneuter Durchsicht nicht ganz klar ist, was an denen so "brisant" ist, dass sie nicht als Gastbeitrag erhalten bleiben könnten.



Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Löschen des Accounts

Ähnliche Themen zu Löschen des Accounts


  1. GTA 5 3 Accounts im Dezember banned: Hallo zusammen, Ich wurde jetzt im Dezember insgesamt 3x gebannt. Der 1. ist permanent, der 2. bis zum 05.01, der 3. bis zum 25.1. Auf jeden...



  2. IG Geld zwischen PSN Accounts Verschieben: Moin, ich habe vor einer ganzen weile GTA 5 auf der PS3 gespielt und mir jetzt im Rahmen der Adventsaktion GTA 5 + Mealodon Cash Card für die PS4...



  3. GTA Charakter SC Accounts und die Risiken: Hallo, Meine Frage ist vieleicht umständlich. Wenn es ganz gelesen wird, erübrigt sich der Hinweis, das dieses Thema schon 1000mal diskutiert...



  4. PS4 - Playstation Plus - Mehrere Accounts?: Grüße, diese Frage richtet sich an alle PS4 Besitzer, die auch bereits das Plus-ABO nutzen. Wie läuft das eigentlich, wenn man mehrere Accounts...