Nachricht für Liesl Weppen...

Diskutiere Nachricht für Liesl Weppen... im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Nabend. Der Aufruf ist für mich eine Premiere, aber besondere Umstände verlangen besondere Maßnahmen... Da ich davon ausgehe, dass Du weiterhin mitliest, hab ich 'ne ...



Thema: Nachricht für Liesl Weppen...

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220

    Nachricht für Liesl Weppen...

    Nabend.

    Der Aufruf ist für mich eine Premiere, aber besondere Umstände verlangen besondere Maßnahmen...

    Da ich davon ausgehe, dass Du weiterhin mitliest, hab ich 'ne Bitte an Dich, und um der (hoffentlich) nachzukommen, muss ich Deinen Account wieder freischalten. Ich appelliere an Dich, dies bitte nicht auszunutzen. Mein Anliegen kommt gleich per PN.

  2. Anzeige
    Hallo SirVyvor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Nachricht für Liesl Weppen...

Ähnliche Themen zu Nachricht für Liesl Weppen...


  1. Nachricht an alle?: Keine Ahnung, ob die Frage hier rein gehört, aber solangsam hab ich wirklich hart die Schnauze voll. Bis ich überhaupt mal rausgefunden hab, wie...



  2. Seh meine nachricht nicht: Hi leute ich hab da ein prob. Mit tapatalk wenn ich etwas poste unter ein thema dann seh ich mein beitrag nicht vlt versteht ihr es anhand des bildes...