Herzlichen Glückwunsch Moe!

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch Moe! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hö hö Hector... jetzt hab ich wieder "unser Lied" im Kopf ... Danke für den Ohrwurm - Also ich wäre ja heute glatt noch 1 ...



Thema: Herzlichen Glückwunsch Moe!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hö hö Hector... jetzt hab ich wieder "unser Lied" im Kopf ... Danke für den Ohrwurm - Also ich wäre ja heute glatt noch 1 - 2 Stündchen auf ein paar Pißwasser rumgekommen und auf etwas Smalltalk, aber dazu müsste ich leider auf die Schnelle noch zu viele Fahrzeuge zerstören und dazu bin ich glaube ich schon etwas zu faul und angetrunken nach dem (nun endlich) Feierabend

    @ artbead

    Die Leute die mir lieb und was wert sind, sehe ich leider (wobei?) erst am Wochenende - Heute reicht mir eigentlich der Tag so wie er ist... gab genug Alkohol am Arbeitsplatz, ja auch Geschenke von Kollegen & Chef und den halben Tag habe ich gefühlt verbracht noch nebenher Geburtstag-Telefonate zu führen und fühle mich wie im Stimmenbruch

    Aus den 34 mache ich mir mal so gar nichts... ich sag mir da einfach "34 ist ja nun nicht Baujahr 34 so wie beim Hector!" [duck und weg]

    Aber vielen Dank auch euch Beiden

  2. Anzeige
    Hallo Gandalf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ich glaub es nicht. Ich habe es verpasst. Ich weiß einfach nicht wann wer alles Geburtstag hat. Alles Gute nachträglich, Moe! Habe dir auf der PSN eine Nachricht geschickt.

  4. #13
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    <schäm> Sorry Moe, ich hab' auch nicht aufgepasst und Deinen Ehrentag verpennt. </schäm>

    34? Dann bleibst Du uns ja glücklicherweise noch lange erhalten -- als Foren- und Rentenbefüller

    Alles Gute nachträglich, junger Mann!

  5. #14
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, Moe!


    Auch wenn es bis jetzt noch niemand gemerkt hat...es ist wieder ein ganzes Jahr vergangen,
    und nun stehen wir wieder in der Schlange um zu gratulieren!


    Ich wünsche Dir einen schönen "Feiertag", lass Dich reich beschenken, und höre mit dem Feiern nicht auf, bevor
    andere Dir sagen, das es jetzt gut ist...


    ...und hey...entgegen der Hoffnung Deiner zahlreichen Kritiker...bleib auch im kommendem Jahr so wie Du bist...

  6. #15
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Na denn reihe ich mich auch mal ein und wünsch dir alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr. Lass krachen, sollte als Mittdreißiger noch kein Problem sein, nech?

  7. #16
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Was? Schon ein Jahr rum? Ich hab' Dir sogar schon einmal gratuliert? Wahnsinn wie Du so vor Dich hin alterst

    Aber dennoch oder grade deshalb auch in diesem Jahr alles Gute zum Geburtstag, lass es krachen, lass Dich beschenken und genieß das Leben.

  8. #17
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Na dann auch von mir mal Herzlichen Glückwunsch und so weiter

  9. #18
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Es ist, als hätte eine fremde Macht einen Teil meines Körpers eingenommen...:

    Auch hier von mir nochmal alles alles Gute zum Geburtstag lieber böser Moe
    Viel Glück, Erfolg, Gesundheit und ordentliche Reallife DLC's für das kommende Lebensjahr!

    Grüße der Rocco


    Und von mir natürlich auch alles Gute alte Dachratte! :-D

  10. #19
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....von mir auch alles Gute zum Geburtstag Moe, geh mal in die WhatsApp Gruppe mehr geht nicht, das war Endstufe

  11. #20
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Von mir auch alles gute zum Geburtstag

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Herzlichen Glückwunsch Moe!

Ähnliche Themen zu Herzlichen Glückwunsch Moe!


  1. Herzlichen Glückwunsch Herr Bello!: Auch wenn ich Dir über PN schon meine Glückwünsche habe zukommen lassen, möchte ich es hier nochmal ganz offen wiederholen, und anderen...