Herzlichen Glückwunsch Moe!

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch Moe! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; "Geburtstag? Pfrt... So ein Humbug!" Oh, ich höre da eine geisterhafte Stimme: " Mach weiter so, und du wirst Besuch von den drei Geburtstagsgeistern erhalt... ...



Thema: Herzlichen Glückwunsch Moe!

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
  1. #21
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    "Geburtstag? Pfrt... So ein Humbug!"
    Oh, ich höre da eine geisterhafte Stimme:
    "Mach weiter so, und du wirst Besuch von den drei Geburtstagsgeistern erhalt..."
    "Schon gut, halt die Klappe. Ich hab verstanden... Grmbl!"


    Also lieber Moe (Willst du wirklich lieb genannt werden?):

    Alles gute zum Geburtstag.
    Viel Glück, Gesundheit und so weiter...
    Bleib wie du bist.


    "So! Zufrieden, ihr blöden Geister?"

  2. Anzeige
    Hallo Gandalf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    .....geh mal in die WhatsApp Gruppe...mehr geht nicht, das war Endstufe

  4. #23
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Und hier auch noch mal

    Allet Jute zum Jeburtstach!

  5. #24
    Avatar von DarylD
    DarylD ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    südlich von Hamburg
    Beiträge
    61
    Alles Gute zum Geburtstag lass Dich ordentlich feiern und genieß den Tag

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Vielen Dank euch für die Blumen und so... klar bleibe ich immer wie ich bin, sonst wäre ich ja wie ihr

    @ Claus

    Lass dir vom Gandhi nicht alles madig machen... auch wenn ich davor schrieb, dass bitte keiner mehr singen soll, weil ich das Ständchen einer kleinen bezaubernden Lady nicht mehr kaputt machen lassen wollte, fand ich deine Endstufe tatsächlich nochmal HAMMERGEIL! - Da geht einfach kaum was drüber

  7. #26
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Habe mir echt Mühe gegeben!

    (siehste Gandi, mein geträller war Erfolgreich!)

  8. #27
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ernsthaft? Dafür hast Du Dir auch noch Mühe gegeben?

    ...ich dachte eigentlich es wäre der Mährobotor mit kaputter Antriebswelle vor deinem Fenster...

  9. #28
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Als Frau lernst Du, das alles was Männer machen und sich Mühe dabei geben ein Lob verdient haben sollte.
    Aber das kann der Ghandi doch nicht wissen

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Als Frau lernst Du, das alles was Männer machen und sich Mühe dabei geben ein Lob verdient haben sollte.
    Deswegen rennen vermutlich so viele Stereotypen frei rum, welche sich für einen Hengst im Bett halten... verstehe!

  11. #30
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126







    Tut mir Leid, Moe...der musste jetzt sein!

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Herzlichen Glückwunsch Moe!

Ähnliche Themen zu Herzlichen Glückwunsch Moe!


  1. Herzlichen Glückwunsch Herr Bello!: Auch wenn ich Dir über PN schon meine Glückwünsche habe zukommen lassen, möchte ich es hier nochmal ganz offen wiederholen, und anderen...