Lebensstandard, Zukunftsgedanken, etc. (extrahiert aus anderem Thread)

Diskutiere Lebensstandard, Zukunftsgedanken, etc. (extrahiert aus anderem Thread) im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von GTA-Fan Nur was ich nicht leiden kann sind Menschen die Urteilen, aber absolut keinen Plan haben... Jeder führt sein Leben so wie er ...



Thema: Lebensstandard, Zukunftsgedanken, etc. (extrahiert aus anderem Thread)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von GTA-Fan Beitrag anzeigen
    Nur was ich nicht leiden kann sind Menschen die Urteilen, aber absolut keinen Plan haben...

    Jeder führt sein Leben so wie er will. Ich sage ja auch zu niemandem....

    ...aber alle, die heute noch Kinder in die Welt setzen, haben nix in der Birne, oder???


    Ich fasse zusammen: Du urteilst, weil Du den Ober-Plan hast, und sagst "nichts", weil jeder so leben kann wie er will!

    Ja ne...is klar...


    ...aber was weiß der alte Gandalf schon?
    Ich muss los...shoppen...

  2. Anzeige
    Hallo SirVyvor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Ich habe gesagt: ,,Das ist meine Meinung."

    Du solltest auch alles lesen und nicht nur das was du lesen oder verstehen willst @Gandalf.

    Mir auch egal....
    Macht, denkt oder tut was ihr wollt.
    Das ist eh so als würde man mit einer Wand reden. Die hälfte kommt zürück, die andere hälfte verliert sich.

  4. #23
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    "Probleme" bringt das Leben allgemein mit sich, egal was wer wo macht. Aber meist sind die Probleme nur eine Herausforderung, ein echtes Problem ist für mich schon etwas anderes, eine Krankheit, Verlust oder etwas ähnlich geartetes. Wie bei allem kommt es darauf an wie man mit den Dingen und den Menschen umgeht.

    Es gibt bei mir eigentlich nichts an Aufgaben die ich im Leben zu erfüllen hätte, es gibt Wünsche die ich fürs Leben habe,ansonsten nehme ich die Herausforderung "Leben" als ganzes an, und will nix erzwingen um bestimmtes zu erreichen. Dann kommt für mich alles von alleine und öfter auch anders als man meint.

    Auf Äusserlichkeiten sollte man niemals etwas geben, die sagen nämlich rein gar nichts über einen Menschen aus. Finde ich zumindest. Ich empfinde das oft eher so, dass die, denen man das "Ichsehgutausundhabealles" die entscheidenden Eigenschaften einfach fehlen, denn Charakter sieht man einfach nicht.

    Jeder wie er kann und wie er will. Wichtig GLÜKLICH SEIN!

    Zukunfstängste habe ich keine, das einzige was mich im Moment ein wenig trübt ist das Weltgeschehen im Allgemeinen. Aber das würde hier jetzt viel zu weit führen.

  5. #24
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich denke mal, das man aber langsamn mal wieder den offtopic Bereich verlassen sollte...

    Wenn der Sir das hier alles liest, platzt eh die Bombe.

    Kann deine Meinung und Einstellungen nicht nachvollziehen gta-fan, wollte aber eigentlich nur klar stellen, das nicht alle Eltern Idioten sind

  6. #25
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von GTA-Fan Beitrag anzeigen
    Ich habe gesagt: ,,Das ist meine Meinung."
    Ach nööö...jetzt kommt diese Leier...

    Alle Menschen sind dumm, haben keinen Plan, vorurteilen nur...nur bei Dir ist es ja "nur meine Meinung"...


    Meine Meinung ist, das es kein Zweck hat mit Dir zu diskutieren! Ich gehe jetzt shoppen...ist sinnvoller!





    Zitat Zitat von GTA-Fan Beitrag anzeigen
    ... Und wir brauchen dringend mal wieder etwas Abstand von allem.
    ...vor allem solltest Du mal Abstand von Deiner Meinung nehmen!

  7. #26
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    @Artbead

    Genau...
    Probleme gibt es immer.
    Ich wähle meist bewusst immer den schwersten Weg. Denn der ist meist immer der Beste.
    Ich habe es nie einfach im Leben gehabt. Und wenn ich mal den leichten Weg gegangen bin, dann war er am Ende falsch oder führte nicht zum gewünschten Erfolg.


    @Gandalf
    Is klar!
    Wie war das... Erfolg ist freiwillig. Du scheinst davon in deinem Leben ja nicht so viel gehabt zu haben. Von daher... was sollte ich da ernst nehmen von dem was du schreibst.
    Arbeitslos, anscheinend auch keine Frau oder eigene Familie, die meiste Zeit des Lebens schon "gelebt".... muss ich noch weiter ausholen? Ich glaube nicht!

    @AudiPapst

    Ich habe nie gesagt das alle Eltern Idioten sind.
    Ich finde es nur verantwortungslos Kinder in diese Welt zu setzten. Das ist meine Meinung.
    Kinder sind was schönes, nur muss jeder für sich wissen ob er sich und seinen Kindern das heutzutage antun will. Ich für meinen Teil finde es dämmlich.
    Kennen tue ich genug Leute die Kinder haben. Nachvollziehen, kann ich es nicht.
    Manche, überwiegend Frauen, bekommen sogar Depressionen weil sie keine Kinder haben, bekommen können oder sonst was.
    Wenn man sonst keine Sorgen, Ziele oder Hobbys im Leben hat... bitte.

    Zum "zurück zum Topic"....
    Jaa, ist etwas ausgeartet hier. Aber mein Gott! Welcher Thread wird hier nicht missbraucht um andere Dinge auf den Punkt zu bringen? Off-Topic ist hier fast jedes Thema ab Seite 2.
    Man darf ja nicht mal mehr Witze in den Spam-Thread knallen. Da hagelt es direkt 'n Abmahnung. Irgendwo muss man ja diskutieren.

    Aber ich bin eh durch damit. Weiter darüber zu diskutieren würde auch nichts bringen.

    Somit wünsche ich allen noch einen entspannten und bewölkten Tag!

  8. #27
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich nenne das Austausch und ich schieb' die Wolken mal weiter...

  9. #28
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    So ist es.
    Auch wenn es hier etwas Off-Topic geworden ist, haben wir uns hier ausgetauscht. Und das ist ja der Sinn eines Forums. Wir sind alle nur Menschen, und Menschen sind nicht perfekt. Im Gegenteil...

  10. #29
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ....nach gewissen Äußerungen solltest Du mal wieder vom Gas gehen.....GAT-Fan.

  11. #30
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    ... und nu' komm' ich auch noch -- damit der Sir richtig was zu meckern hat.

    Keinen Schulabschluss, keine Ausbildung, als Kraftfahrer angefangen, Heirat, Kinder und gleichzeitig selbständig gemacht. Das seit 33 Jahren.
    Drei Totalpleiten hingelegt, aber auch viel Erfolg gehabt und immer noch dabei.

    Kinder: Ja es gibt genug Kinder, die Menschheit stirbt nicht aus. Aber es ist schon eine Leistung, in dieser Welt vernünftige Kinder hinzubekommen! Die ebenfalls überall gut ankommen, sich ihr eigenes Leben aufbauen und glücklich sind. Haben wir geschafft. Das ist IMHO der einzige Zweck unseres Daseins. Wir praktizieren die Großfamilie, haben unsere Eltern daheim bis zuletzt gepflegt. Das nenne ich richtig leben, denn ich kenn' genug Leute, die im Alter allein sind -- weil sie es mit ihren Kindern versaut haben oder schlicht keine hatten.

    Also Audi und alle, die Kinder haben wollen: Machen! Und bitte etwas Mühe geben (nicht nur bei der Zeugung).
    Schade GTA-Fan, dass Du nichts zur Verbesserung der Welt in Form von guten, brauchbaren Menschen beiträgst.

    Amen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Lebensstandard, Zukunftsgedanken, etc. (extrahiert aus anderem Thread)

Ähnliche Themen zu Lebensstandard, Zukunftsgedanken, etc. (extrahiert aus anderem Thread)


  1. Mit anderem Account online einloggen und spielen: Hallo zusammen, da ich noch recht neu bei GTA 5 bin kommen je länger ich mich durch die Welt bewege immer neue Fragen auf. Über die Suchfunktion...



  2. GTA 5 auf anderem PC erneut Instalieren: Hallo zusammen, Ich will mir GTA 5 auf auf meine PC mit den CD installieren, doch in ein paar Monaten bekomme ich einen neuen PC und will dann GTA...



  3. Suchen Mitglieder für unsere Crew(20+)unter anderem für die Heists: Hallo, unsere Crew sucht Mitglieder, wir heißen Laa Coosa Noostra haben 6 Mitglieder im Alter von 21-27 Jahren und Level von 20 bis 80, sind jetzt...



  4. Persönliches Fahrzeug von anderem Spieler geklaut / geglitcht: Einer Freundin wurde vorhin ihr persönliches Fahrzeug (Khamelion) von einem anderen Spieler zerstört. Danach schrieb er ihr eine Nachricht nun ist...



  5. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....