happy birthday lieber Jynx

Diskutiere happy birthday lieber Jynx im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Seit Tagen hab ich's aufen Schirm, und dann heute dennoch fast vergessen Alles Gute zum Geburtstag Auf auf ins neue Lebensjahr, viel Glück Erfolg und ...



Thema: happy birthday lieber Jynx

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489

    happy birthday lieber Jynx

    Seit Tagen hab ich's aufen Schirm, und dann heute dennoch fast vergessen


    Alles Gute zum Geburtstag

    Auf auf ins neue Lebensjahr, viel Glück Erfolg und Freude auch in diesem Jahr.
    Mein wunderschönes Geburstagsständchen hast du ja vorhin schon bekommen.


    Bleib wie du bist mein kleiner Ex-Schrauberlehrling

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .......Alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Zu meiner Verteidigung kann ich anfügen, dass ich zum Zeitpunkt von ROCCO'S Post schon geschlafen habe....

  4. #3
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Auch von mir leider nur verspätete Glückwünsche, lieber Jynx. Hoffe, Du hattest einen schönen Ehrentag und einen noch besseren Abend

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    ... zum Zeitpunkt von ROCCO'S Post schon geschlafen habe....
    Um halb Zehn?!

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Alles gute nachträglich zum Geburtstag

  7. #6
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Um halb Zehn?!
    .....Klar, ab in die Heia.....Fit sein für den nächsten Tag. Warte mal ab, wenn Du in so reifen Jahren bist, dann machste Deine PS 8 um 20 Uhr aus....nix mit Magigx noch bis 3 Uhr morgens zocken und irgendwelche Boote zum Alamosee schubsen.......die dort im übrigen auch Spawnen, schon gewusst?

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  9. #8
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Ich danke euch

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Mist...paar Tage abwesend...da hatte schon wieder jemand Wiegenfest!


    Nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!


    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!


happy birthday lieber Jynx

Ähnliche Themen zu happy birthday lieber Jynx


  1. ***happy birthday rocco***: Auch wenn Du permanent mit Abwesenheit glänzt xD Auf diesem Weg nochmal alles Liebe zum Geburtstag :] 9837



  2. Happy Birthday KillBill.: Alles gute zum Geburtstag,KillBill. Ich wünsche dir viele Kills,eine hoffentlich hohe K/D und noch viele CMC's. Nicht zuvergessen viel...



  3. Happy Birthday Magix: Alles Gute zum Geburtstag meine kleine Pummelfee äh Eule Viele Kills und wenig Badsportpoints fürs weitere GTA Leben, Gesundheit, Freude, Geld...



  4. Happy Birthday Rambina !: Alles gute zum Geburtstag an die wildeste Kampfsau im Forum... auf dass dir niemals die Raketen und Haftbomben ausgehen und der Düsenjet immer voll...



  5. Happy Birthday Doc: https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/compositions/120185682/views/1,width=300,height=300,version=1478003241/60-geburtstag-t-shirts-maenn...