Who Killed Leonora Johnson?

Diskutiere Who Killed Leonora Johnson? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Moin. Ist das ein ungelöstes Rätsel? Wenn ja, hat sich denn jemand damit schon einmal beschäftigt? Text und Bilder sind schon irgendwie Krank....



Thema: Who Killed Leonora Johnson?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244

    Who Killed Leonora Johnson?

    Moin.

    Ist das ein ungelöstes Rätsel? Wenn ja, hat sich denn jemand damit schon einmal beschäftigt? Text und Bilder sind schon irgendwie Krank.


  2. Anzeige
    Hallo gta_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    ist das nicht eine Nebenmission von Michael?

  4. #3
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Das weiß ich leider nicht. Für mich wirkt das irgendwie auch wie ein ganz normaler Spielfilm der im Kino von LS läuft.

  5. #4
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ist das nicht dieser Geist, der irgendwo zu einer bestimmten Uhrzeit auf einem Berg erscheint?

    Ach, die Briefschnipsel waren es...

    http://de.gta.wikia.com/wiki/Leonora_Johnson

  6. #5
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ok. Damit ist das Rätsel gelöst
    Kann gelöscht werden von einem Moderator.


Who Killed Leonora Johnson?