Horrible Birthday, Beetlejuice

Diskutiere Horrible Birthday, Beetlejuice im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich wünsche dir einen grässlichen Geburtstag mein grässlicher Freund. Bist zwar ein grässlich schräger Vogel mit einem sehr grässlichem Humor - aber hey - ich ...



Thema: Horrible Birthday, Beetlejuice

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

    Horrible Birthday, Beetlejuice


    Ich wünsche dir einen grässlichen Geburtstag mein grässlicher Freund. Bist zwar ein grässlich schräger Vogel mit einem sehr grässlichem Humor - aber hey - ich find's grässlich gut so.

    Grässlich, daß wir ausgerechnet am gleichen Tag Geburtstag haben ...




  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach unsere Grässlichkeit hat heute auch Geburtstag.


    Na dann auch von mir alles alles grässliche zum Auferstehungstag!



  4. #3
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Das ist ja gräßlich! Schmerzlichen Geburtstag auch hier...

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oh...

    ... da da mache ich es mir doch gleich mal bequem und schlage zwei Fliegen mit einer Klappe Ich wünsche euch beiden -Spinnern- einen grässlichen Geburtstag und ne tolle Sause obendrauf - Lasst es krachen Jungs!

    PS Ach ja auch dir alles gute Patrick Forster - endlich erwachsen, wow

  6. #5
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    BeetlejuiceWFE ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Unter der Erde
    Beiträge
    133
    Grässlichen Dank zusammen,

    immer wieder grässlich dieser Tag.
    Alle tun so als ob ich ihnen was Wert wäre....
    Schleimscheißer ;-)

    Grässliche Grüße
    Beetlejuice, der Geist, der am meisten zu bieten hat!

  7. #6
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Einen grässlichen Geburtstag auch von mir.

  8. #7
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Das ist ja jetzt wirklich entsetzlich grässlich...

    Alles Jute gewünscht...

  9. #8
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Grässlich, grässlich: Ich hab's verpennt!

    So wünsche ich Dir, grässlicher Beetlejuice, einen grässlichen Morgen nach einer hoffentlich grässlichen Grässlichfete mit vielen grässlichen Wünschen.

    Falls es Dir zu
    grässlich geht, habe ich hier ein grässlich-kleines Mitbringsel, das Deine Stimmung wieder auf einen grässlichen Level bringen kann:


    Und falls das dann zu grässlich war,

    Mehr Text ->

    nimm diese grässliche Torte zur Genesung.





    Alles grässliche vom Doc
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Horrible Birthday, Beetlejuice-pilleanhaenger.jpg   Horrible Birthday, Beetlejuice-pillentrote_fuer-beetlejuice.jpg  

  10. #9
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Grässlich das alt werden.

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Keine Ahnung, ob ihre Grässlichkeit noch unter uns weilt aber dennoch wünsche ich einen fürchterlich grässlichen Geburtstag

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Horrible Birthday, Beetlejuice

Ähnliche Themen zu Horrible Birthday, Beetlejuice


  1. ***happy birthday rocco***: Auch wenn Du permanent mit Abwesenheit glänzt xD Auf diesem Weg nochmal alles Liebe zum Geburtstag :] 9837



  2. Happy Birthday Rambina !: Alles gute zum Geburtstag an die wildeste Kampfsau im Forum... auf dass dir niemals die Raketen und Haftbomben ausgehen und der Düsenjet immer voll...



  3. Happy Birthday Doc: https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/compositions/120185682/views/1,width=300,height=300,version=1478003241/60-geburtstag-t-shirts-maenn...



  4. Happy Birthday dem Randale-Opi !: Sollte das Forum nicht lügen, dann wünsche ich unserem Foren-Opa Hardy a k a HM56: - einen Himmel voller praller Möpse - immer drei Bräute am...