Wie stell ich mich nicht blöd an.

Diskutiere Wie stell ich mich nicht blöd an. im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Dann solltest du dir einfach mal die entsprechenden Threads hier im Forum durchlesen und dann wirst du auch Geld machen! Ist doch klar das dich ...



Thema: Wie stell ich mich nicht blöd an.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69
  1. #21
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dann solltest du dir einfach mal die entsprechenden Threads hier im Forum durchlesen und dann wirst du auch Geld machen!

    Ist doch klar das dich die Nebenkosten aller Betriebe "auffressen" wenn du mit deinen Betrieben nicht richtig wirtschaftest. Wenn du das alles was du ausgezählst hast auch wirklich so besitz dann bist du selber schuld wenn du damit nicht mindestens jeden Abend in ca. einer Stunde min. 300-500k GTA $ Umsatz generierst.

    Die Betriebe arbeiten ja quasi alleine und man muss nur verkaufen! Und ja auch du als Einzelspieler kannst das machen, so wie unzählige andere hier es ja auch können.

    Aber stimmt schön, jammern und motzen ist immer leichter. Das kennt man hier ja nun aus den vergangenen Jahren zu genüge.


    Das du deinen PS3 Account verloren hast (wie auch immer) ist schade für dich, aber dennoch kein Grund alles schlecht zu machen. Oder tue es deinen Freunden gleich und zocke GTA online einfach nicht mehr

  2. Anzeige
    Hallo fatzke1975,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Stimmt das ist ganz ganz schwer...
    na ein Glück bin ich mit meinen kennen gelernten Spinnern mehr als zufrieden
    ....ja, haste echt Glück

  4. #23
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Mir wurde erst letztens ganz schlecht als ich sah das ich die 200 Tage überschitten habe
    Kein Leben. [emoji51]

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  5. #24
    Avatar von fatzke1975
    fatzke1975 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.08.2017
    Ort
    Alt Berliner West Sektor
    Beiträge
    2

  6. #25
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    ....ja, haste echt Glück...
    ...guck...noch so'n Spinner...

  7. #26
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Kein Leben.
    Du musst dich mit deinen 178 T 18 Std 30 Min melden





    Fehlt ja nur noch einer, dann sind alle Kill Corp. Spinner anwesend!

  8. #27
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ....der hängt mit Sicherheit in einem Stahlgerüst, und pennt das Wochenende nach

    Ich suchti.....hab gerade mal 145 Tage 9 Stunden und 24 Minuten auf`m Konto

  9. #28
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Immerhin keine 200 Tage.
    Das zeigt das ich etwas RealLife habe. Auch wenn es gerade zwangsläufig ist
    [emoji53]

    Und es sind 179d 0h 43min.
    Um genau zu sein.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  10. #29
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das zeigt nur das du deine Zeit mit anderen Spielen "verschwendest"

  11. #30
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Fehlt ja nur noch einer, dann sind alle Kill Corp. Spinner anwesend!
    Los Burti...sag was...

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Wie stell ich mich nicht blöd an.

Ähnliche Themen zu Wie stell ich mich nicht blöd an.


  1. Mich werdet ihr so schnell nicht mehr los!: Ein freudiges Servus in die Runde! http://abload.de/img/puvb76kyr0-sxondvp-b_xssnc.jpg Mein Name ist Sebastian, bin 25 Jahre alt und komme aus...



  2. Rockstar wollen uns für blöd erklären: moin moin es gibt spieler wie den WZ-111 aus Polen der andere Spieler in Tiere verwandelt ,Flugzeuge und andere Gegenstände vom Himmel fallen...



  3. Warum finde ich mich nicht in den Gta Statistiken?: auf dieser seite Add new GTA V Player to GTA5Stats.com bin ich nicht zu finden warum gibt es mich dort nicht? alle anderen sind auch dort :D aber...



  4. Stell mich mal Vor :D: Hallo Com , :chill: Zur Person -Name: Florian (Flo) -Alter: 19 (Baujahr 1994) -Beruf: Baugeräteführer (Geselle) zu mir...