Wie stell ich mich nicht blöd an.

Diskutiere Wie stell ich mich nicht blöd an. im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Die Zeitenrenne frage ist mehr als ausführlich beantwortet. Hab in der suchmaske nach dem cargo gefragt. " carcobob finden" Kamm blos keine vernünftige antwort. Hab ...



Thema: Wie stell ich mich nicht blöd an.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    Avatar von fatzke1975
    fatzke1975 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.08.2017
    Ort
    Alt Berliner West Sektor
    Beiträge
    2
    Die Zeitenrenne frage ist mehr als ausführlich beantwortet.

    Hab in der suchmaske nach dem cargo gefragt. " carcobob finden" Kamm blos keine vernünftige antwort.

    Hab leider nicht immer die zeit um hier hunderte, wenn nicht sogar mehr , seiten zu lesen.
    Alles andere such ich mir noch raus, muß mich nur noch zurechtfinden.

  2. Anzeige
    Hallo fatzke1975,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Grand Theft Auto Online:

    1. Auf warstock-cache-and-carry.com für 1.790.000 (1.995.000 Jetsam-Varante) Dollar erhältlich
    2. Auf dem Internationalen Flughafen von Los Santos und dem Sandy-Shores-Flugplatz, Blaine County
    3. Auf der Militärbasis Fort Zancudo, Blaine County
    4. Bei der U-Boot-Werft Merryweather Seaport im Hafengebiet (Elysian Island) von Los Santos
    5. In den Missionen Amerikanische Exporte, Einen an der Waffe und Einen an der Waffe II von Fort Zancudo zu entwenden, Blaine County
    6. Extrem häufig auf dem McKenzie-Feldhangar und -Flugfeld, Grapeseed

  4. #63
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Genau das ist ja der Grund warum die Suche halt auch Thread ausspuckt welche einem (erstmal) nicht weiterhelfen.

    Schon klar das man ohne einen Überblick in einem Forum sich schlecht zurecht findet, aber wie gesagt... der nächste der nach "Cargobob" sucht (falls hier überhaupt mal einer sucht) wird unter anderem auch deinen "seit letztem update spinnt die konsole ps4 noch mehr" Thread vorgeschlagen bekommen und sich dann auch denken "nö die Suche ist ja doof, was soll ich denn damit!"

    Du bist ja nicht allein mit diese Denkweise... aber obwohl wir hier den http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...newbguide.html Thread haben, kommen ständig neue Thread alá

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...-neulings.html

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...ionen-etc.html

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...e-antwort.html

    nur um mal paar Beispiele zu nennen, aber bei diesen Threads sieht man wenigstens um was es geht.

    Dein Thread-Titel ist aber mega irreführend



    Edit: Guten Morgen Claus, auch schon aufgestanden

  5. #64
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .......zweite Tasse Kaffee im Büro, werde irgendwie nicht wach......aber danke der Nachfrage

  6. #65
    Avatar von fatzke1975
    fatzke1975 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.08.2017
    Ort
    Alt Berliner West Sektor
    Beiträge
    2
    Kann ich den THREAD ändern.? War keine absicht mit der verwirrung. unwisssenheit und leichtes wiederfinden

  7. #66
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    ne, kann nur ein mod. Aber wenn es schon mit kaffee losgeht... Wollte eigentlich vor 4 seiten schon vorschlagen das in den spamthread zu verlegen...

  8. #67
    Avatar von fatzke1975
    fatzke1975 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.08.2017
    Ort
    Alt Berliner West Sektor
    Beiträge
    2
    Wer die macht hat, sollte sie bitte nutzen und den thread verlegen. Wenns geht auch umbennen.:
    " Wie stell ich mich nicht blöd an."

  9. #68
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von fatzke1975 Beitrag anzeigen
    Wer die macht hat, sollte sie bitte nutzen und den thread verlegen. Wenns geht auch umbennen.:
    " Wie stell ich mich nicht blöd an."
    Tja, jetzt weißt Du ja Bescheid: Manche Wünsche gehen in Erfüllung....und bei so einem Wunsch, den erfüllt Dir der Sir sofort

  10. #69
    Avatar von fatzke1975
    fatzke1975 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.08.2017
    Ort
    Alt Berliner West Sektor
    Beiträge
    2
    Cooooool. Danke mann

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Wie stell ich mich nicht blöd an.

Ähnliche Themen zu Wie stell ich mich nicht blöd an.


  1. Mich werdet ihr so schnell nicht mehr los!: Ein freudiges Servus in die Runde! http://abload.de/img/puvb76kyr0-sxondvp-b_xssnc.jpg Mein Name ist Sebastian, bin 25 Jahre alt und komme aus...



  2. Rockstar wollen uns für blöd erklären: moin moin es gibt spieler wie den WZ-111 aus Polen der andere Spieler in Tiere verwandelt ,Flugzeuge und andere Gegenstände vom Himmel fallen...



  3. Warum finde ich mich nicht in den Gta Statistiken?: auf dieser seite Add new GTA V Player to GTA5Stats.com bin ich nicht zu finden warum gibt es mich dort nicht? alle anderen sind auch dort :D aber...



  4. Stell mich mal Vor :D: Hallo Com , :chill: Zur Person -Name: Florian (Flo) -Alter: 19 (Baujahr 1994) -Beruf: Baugeräteführer (Geselle) zu mir...