Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ach weißt du Audi... ich geb es auf! Ich könnte jetzt wieder großzügig anfangen zu argumentieren, wie, wann und wo man am besten einen Witz ...



Thema: Spam Thread

Seite 2201 von 3156 ErsteErste ... 1201 1701 2101 2151 2191 2199 2200 2201 2202 2203 2211 2251 2301 2701 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.001 bis 22.010 von 31555
  1. #22001
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach weißt du Audi... ich geb es auf!

    Ich könnte jetzt wieder großzügig anfangen zu argumentieren, wie, wann und wo man am besten einen Witz erzählt, wo man die (für sich selbst persönliche) Grenze zieht ohne anderen Personen auf den Schlips zu treten aber bei manchen Äußerungen hier, lass ich das mal lieber sein, da Hopfen und Malz verloren gegangen zu sein scheint...

    Ich kenne einige Ostfriesen und denen kann ich durchaus einen Witz erzählen, warum sie eine Leiter mit den den Supermarkt nehmen, da die Preise angestiegen sind... und ich kenne einige Rollstuhlfahrer, auch einen sehr jungen Rollstuhlfahrer welchen ich im Leben nicht irgendwelche Witze über ihr hässliches Schicksal erzählen würde...

    Und wenn hier schon Blondinenwitze mit Judenwitzen verglichen werden und noch die Frage aufkommt, warum ein ulkiges Klischee noch in Ordnung ist, aber Witze welche sich immer UM und ÜBER die sinnlose Ermordung der erwähnten Gruppe handeln eben nicht, dann frage auch ich mich was in einigen Leben hier falsch gelaufen sein muss!

    Weißt du welche Leute meiner Meinung nach Witze über die Vergasung von Juden lustig finden und am meisten drüber lachen können? Nazis! (Und unterbelichtete Idioten)

    Wenn du dich jetzt noch immer fragst, warum man beim Veröffentlichen von Witzen unter huderten von Lesern, die man nicht kennt sehr wohl Grenzen ziehen sollte was den Härtegrad eines Witzes anbelangt, dann tust du mir wirklich leid...

    Wie gesagt... erzähl doch jeden Witz den du willst, wo immer du auch willst, aber wundere dich dann nicht über die Resonanz die drauf kommt, dass liegt dann schön in deiner Verantwortung!

    Also braucht hier keiner blöde Fragen zu stellen, warum Witz XY in Ordnung ist und der andere Witz nicht, um sich auch noch deutlich vor einer Entschuldigung zu distanzieren, wenn der Witz ganz offensichtlich bei einigen Leuten deutlich nach hinten gegangen ist und sauer aufgestoßen ist...

    Zu dem Ursprung dieser Diskussion: Ich habe das Bild auch in den Medien gesehen, keine schöne Sache aber sowas passiert... die Veröffentlichung dieser Bilder nun ja, unvermeidlich... darüber zu reden ist in Ordnung... bekomme ich einen Lachanfall, wenn ich einen erfrorenen Fuchs in der Donau sehe oder irgend ein anderes Tier was ganz offensichtlich gelitten hatte? Ähm nein! - Halte auch ich solche Reaktionen für krank? Definitiv ja!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22002
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Über die Vergasung würde ich auch keine Witze machen. Und wenn sich jemand durch einen Witz auf den Schlips getreten fühlt, würde ich auch eine Entschuldigung aussprechen.
    Gar keine Frage.

    Aber ich merke schon, das wir uns mit der Diskussion im Kreis drehen und aus dem Grund lassen wir es jetzt einfach...

    Ich bin da halt anderer Meinung.


    Witzig fand ich das Bild mit dem Fuchs auch nicht und würde mich da auch nicht lustig drüber machen. Das sind eher so Bilder, wo ich denke WTF und mich interessiert, wie es zu sowas kommen kann.

  4. #22003
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    War klar das seitens der Moderation/ Administration keine Reaktion kommt.
    Das zeigt mir jedoch das sich meine Behauptung bestäigt....
    Moderatoren/Admins dürfen beleidigen, und zwar aufs übelste, alle anderen nicht?! Zumal der einzige der hier unter die Gürtelline gegangen ist und Forenregeln gebrochen hat, LadyOphelia war. Die anderen Beiträge die dort waren haben weder Gesetze gebrochen, noch jemanden angegriffen oder irgendwelche Forenregeln gebrochen. LadyOphelia hat hier lediglich aus persönlichem Interesse gehandelt weil es IHR nicht in den Kram gepasst hat.
    Dann nicht mal zu reagieren, sagt alles. Arroganz nenne ich sowas, aber da gehen die Meinungen wohl auseinander.

    Ich werde zu solchen Themen in Zukunft nichts mehr schreiben, sonst werde ich auch noch als krank, dumm, shizo oder sonst was beschimpft und hier womöglich auch gesperrt. Das jedoch möchte ich (noch) nicht.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  5. #22004
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sacht mal, hat einer was vom Plopperkönig gehört?

    Der war seit dem 30.12.2016 um 16:01 nicht mehr im Forum, bin gerade beim benutzen der SuFu auf einen Post von ihm gestoßen und dabei fiel mir auf das ich von ihm schon lange nix mehr gelesen habe.


    Hans, was ist da los? Bist du immer noch am rechnen und optimieren wie du Kisten schleppen, Drogen produzieren und Autos importieren/exportieren am besten und gewinnbringendsten unter einen Hut bekommst?

    Ich hoffe es geht dir gut und du hast den Jahreswechsel gut überstanden!



    Akte XY bitte melde dich: Plopperspezialausgabe!

  6. #22005
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Hans geht's gut.
    Er hat wohl nur sehr viel mit der Arbeit zu tun.

    Status von Anfang der Woche

  7. #22006
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Danke schön, dann bin ich ja beruhigt

  8. #22007
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Kann mir jemand sagen wo ich dieses Outfit finde....

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  9. #22008
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ist aus dem Gegner Modus Juggernaut heraus geglitcht, kaufen kannst du es nicht.

  10. #22009
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Hilft aber im normalen offenen Sitzungen auch nicht, schon einige vor der Flinte gehabt die dieses Outfit hatten, trotzdem waren sie leicht und schnell gekillt. Also wenn du es haben möchtest, damit du so unverwundbar wie der Junkernaut bist, vergiss es, hat in normalen Lobbys null Auswirkungen, ausserdem sieht es extrem häßlich aus.

  11. #22010
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Super Danke!

    Das ist damit nicht unverwundbar bin ist mir klar. Ist ja bei den HEIST-Outfits genauso.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....