Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Die Fertigkeitenpunkte sind nicht das Problem.... die dazugehörigen Missionen sind es, also die Konvois, zu stehlenden Helis, Flugzeuge, Übertragungen und Co, die du bis zum ...



Thema: Spam Thread

Seite 2298 von 3156 ErsteErste ... 1298 1798 2198 2248 2288 2296 2297 2298 2299 2300 2308 2348 2398 2798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.971 bis 22.980 von 31555
  1. #22971
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Die Fertigkeitenpunkte sind nicht das Problem.... die dazugehörigen Missionen sind es, also die Konvois, zu stehlenden Helis, Flugzeuge, Übertragungen und Co, die du bis zum erbrechen spielen musst, dass du deine Fertigkeitenpunkte ausgeben kannst, sind später das größere Übel.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22972
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hab eigentlich anfangs auch immer nur das geskillt was ich auch wollte, die letzten Tage hab ich dann jeden Abend vor ende alles an Punkten verkloppt was da war.

    Wir machen ein Gebiet nach dem anderem und zwar komplett, also alles sammeln und aufdecken. Nur neue Konvois oder Helis erscheinen da noch. Alle Waffenkisten, Infos und Fertigkeitspunkte werden vor einem neuem Gebiet komplett eingesammelt. Wir wollen beim Storyabschluss die Platin in der Tasche haben, und nach der Story hab ich kein Bock mehr auf sammel

    Wir machen jeden Abend so ein bis zwei Gebiete fertig, deswegen müssten wir am WE eigentlich durch sein. Mal schauen, aber spätestens Anfang nächster Woche ist das das Thema durch. Story und Game sind recht nett, ich find mittlerweile sogar das Heli-fliegen in Wildland besser wie in GTA

    Fahrzeuge lassen sich auch vernünftig steuern wenn man weiß wie bescheiden sie sich verhalten.

    Die fette Kampfeule und ich haben jedenfall jeden Abend ordentlichst Spaß

  4. #22973
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Rocco

    So machen wir das eigentlich auch, nur etwas gelassener und mit mehr Kriechen, Lager ausräumen ohne entdeckt zu werden und hin und wieder mal irgendwelche Gegner in Kofferräumen wegsperren und mit ihnen umherfahren - Aber ein Gebiet wird bei uns auch immer komplett abgegrast , mit allen Akten, Kisten und unbekannten Orten

    @ wolvie

    Wie gesagt, die Ressourcen zum Skillen ist bei mir nicht das Problem, da ich während ich 4 Filme (nicht am Stück) geschaut habe, nebenher reichlich Konvois überfallen habe... so 20.000 Ressourcen sind da im Solo-Modus drin alle 5 Minuten

  5. #22974
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die Kosten der Skills werden aber immer mehr und mehr und mehr!

    Och schleichen tun wir auch wie blöde, ich musste gestern so lachen als ich mit meinem schwarz gekleidetem Charakter aufstand und der von vorne komplett braun war

    Letztens steckten wir gut 20min zwischen ca.30 Unidat Typen in ihrem Lager fest. Gestern fast das selbe, nur das wir ballerten was das Zeug hielt, ich weiß nicht wie viele Helis später neben uns im Lager lagen, aber auch am Tor stabelten sich die Fahrzeuge. Es nahm einfach kein Ende doch als wir dann endlich die wichtigen Dokumente gelesen hatten starben wir dann doch mal.



    Aber mal nen kurze Gegenfrage, habt ihr auch Probleme mit den Drohnen?

    Irgendwann passiert es das min. einer von uns zwei keine Drohne mehr starten lassen kann. Erst ein kompletter Teamausfall (also beide tod) behebt diesen Fehler wieder. Alles andere was man machen kann (Drohne wechseln, skills usw.) hat keine Wirkung. Wir wissen zwar wie wir den Fehler beheben können aber die Frage ist ob euch das im Zusammenspiel auch schon passiert ist?

  6. #22975
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich weiß, dass die Kosten mehr werden... aber ich denke knapp 400k in allen Bereichen, sollten eine Weile langen

    ---

    Die Dauerbelagerungen kennen wir auch, vor allem bei hohem Unidat-Level... (die nerven sowieso wie die Pest) - aber mach alles insgesamt schon Laune

    ---

    Drohnen-Problem haben wir soweit eigentlich nicht, aber ich setze sie auch nicht ein, da ich da keinen Skill-Punkt habe und wie gesagt, so gut wie noch ungeskillt unterwegs bin... bis auf ruhiges Zielen habe ich quasi gar nichts - Aber passt schon so... Caily deckt auf, währenddessen liege ich irgendwo blöd rum oder mach schon mal ein paar Sniper weg

  7. #22976
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Jepp, ich kann die Drohnenprobleme bestätigen. Die gehen auch meist einher mit nicht nutzbarem Fernglas, als ob Digi oben und unten nicht funktioniert. Nur muss nur der betroffene bei uns sterben damit es wieder funktioniert.
    Aber kommen wir zu den wirklich nervigen Dingen :Spawnpunkte von Fahrzeugen... ARGH! wie oft haben wir schon händeringend den frisch gerufenen Heli gesucht... oder gefunden und sind hinterher gerannt, weil der den Abhang runter rutscht. Oder einer der Teammitglieder wurde vom gespawnten Fahrzeug erschlagen...
    uff... Anfangs war das noch witzig, aber irgendwie isses jetzt nervig geworden. Habt ihr das auch oder haben wir nur Pech... irgendwie glaub ich nicht an zweiteres.

  8. #22977
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jup die Helis sind manchmal echt gemein!

    Bei uns hing letztens einer mit den Rotorblättern zwischen zwei
    4 Etagenhäuser in der Luft und baumelte da so rum

    Erschlagen wurden Magix und ich bisher je einmal vom Heli, da schimpften wir früher immer über den CEO Buzzard und merken nun das es noch viel viel schlimmer geht

    Jup Fernglas geht dann meistens auch nicht mehr, die Tasten sind es aber definitiv nicht da mit den Tasten die Menüführung im Pausenmenü ja funktioniert

  9. #22978
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Btw... Im ps plus abo gibts bis mitte nächster woche noch Tearaway unfolded. Ein kinderspiel aber irgendwie ganz witzig. Habs mal 1-2 stunden angezockt. Netter Kontrast zum sonstigen hektischen rumgeballer.

  10. #22979
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Journey war auch eine nette Abwechslung und mal was ganz anderes.
    Es hatte was entspannendes aber auch gleichzeitig was aufregendes.

  11. #22980
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Guten Morgen, liebe Anstalts-Insassen!


    Es ist Freitag...es ist fast geschafft...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....