Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ja da hattest du bisher wohl gepennt, die rosa Limo steht doch immer beim Popo Club in der City rum....



Thema: Spam Thread

Seite 2338 von 3156 ErsteErste ... 1338 1838 2238 2288 2328 2336 2337 2338 2339 2340 2348 2388 2438 2838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.371 bis 23.380 von 31555
  1. #23371
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja da hattest du bisher wohl gepennt, die rosa Limo steht doch immer beim Popo Club in der City rum.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #23372
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Gut, dass ich die eine übersehen habe ist gut möglich, aber heute stehen die scheinbar überall rum.
    Und dann erst diese Zivilfahrzeuge

  4. #23373
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Können ja nur Modder sein

  5. #23374
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Was issn mit den Zivilfahrzeugen? Könnten mal ein paar mehr sein.
    Letztens hatte ich online zwei Benefactor Glendale (die alten Mercedes Strich 8er) am Hafen entdeckt. Die fahren ja in GTAO eigentlich nicht rum. Die standen auf einem Parkplatz rum. Als ich hin bin um zu sehen, ob ich sie klauen kann, gingen zwar die Türen auf aber es kam die Meldung, dass ich keinen Zugang zu diesen persönlichen Fahrzeugen hätte.

  6. #23375
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Nix Modder ��

  7. #23376
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Guten Morgen

    Freu mich heute auf die Tiny Racers und auch ansonsten freu ich mich... Scheint als würde man tatsächlich dazulernen

    GTA 5: Rockstar und Take 2 schieben Red-Dead-Redemption-Mod den Riegel vor

  8. #23377
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich glaube da hast du was missverstanden, was den Beitrag mit den Mod angeht...

    ... das hat rein kommerzielle Hintergründe

    ... gesendet von unterwegs...

  9. #23378
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ach Du raubst mir jegliche Illusion ... Aber das macht Sinn für die Macher.

  10. #23379
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Ja schade, aber war eigentlich zu erwarten, ist ja nicht der erste Fall wo ein Projekt aus der Community seitens Rockstar bzw. Take Two gestoppt wurde.

  11. #23380
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und was ist jetzt so falsch daran?


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....