Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; das mit dem Spoilern laeuft ja super :-/ (zum glueck hab ich null ahnung was genau ihr meint, doch wenn ich's mal sehen wollte spare ...



Thema: Spam Thread

Seite 2383 von 3156 ErsteErste ... 1383 1883 2283 2333 2373 2381 2382 2383 2384 2385 2393 2433 2483 2883 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.821 bis 23.830 von 31555
  1. #23821
    synder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    68
    das mit dem Spoilern laeuft ja super :-/
    (zum glueck hab ich null ahnung was genau ihr meint,
    doch wenn ich's mal sehen wollte spare ich mir die zeit - hab ja euch o.O )

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #23822
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Zitat Zitat von synder Beitrag anzeigen
    das mit dem Spoilern laeuft ja super :-/
    Ich weiss nicht wo hier jemand spoilert
    Das sind Dinge die jeder weiß; der die Staffeln 1-6 gesehen hat. GoT hat immerhin grade erst 6-jährigen Geburtstag gefeiert

  4. #23823
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Och die Bücher gibt's schon länger

  5. #23824
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ich wollte mich hier nochmal mit meiner Arschkarte melden.
    Ich arbeite seit Mittwoch und hab dankenswerter Weise am Montag einen Tag frei.
    Dann gehts weiter. Nix mit Brücke oder so! Also beklagt euch nicht, es gibt immer noch den Zatu
    den es scheisser erwischt hat.

  6. #23825
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    c't hat den LEGO-Porsche gecrasht:

  7. #23826
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Oh mein Gott!

    Die ganze Karosserei hat ja komplett versagt


    Ob der als Schlachter jetzt günstig zu erwerben ist

  8. #23827
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Shit, 24 Grad im Büro.....mal kurz mein T-Shirt in kaltes Wasser getaucht, ausgewrungen und wieder angezogen ist wie Klimaanlage am Körper

  9. #23828
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Der klassiker, schöne Verdunstungskälte.

    Aber nicht das du morgen an deinem freiem Tag eine Schupfen hast! Sowas kann in deinem fortgeschrittenem Alter doch schon gefährlich werden

  10. #23829
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Les das schon die ganze Zeit, auch bei fb usw. das es überall wieder so warm ist...

    Wir haben kühle 18 Grad

  11. #23830
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    In Berlin haben wir schon wieder 30°C wenn ich meinem Handy glauben darf, aber eben drausen in der Pause war es auch schon wieder das perfekte Badewetter!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....