Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich schließe mich einfach mal Moe's Kommentar an...



Thema: Spam Thread

Seite 2481 von 3156 ErsteErste ... 1481 1981 2381 2431 2471 2479 2480 2481 2482 2483 2491 2531 2581 2981 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.801 bis 24.810 von 31555
  1. #24801
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich schließe mich einfach mal Moe's Kommentar an

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #24802
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Nicht schlecht Herr Specht @KillCorp

    Glückwünsche im Namen der Forum Crew hinterlassen

  4. #24803
    Manston84 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.06.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    23
    Nabend

    Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich Shitstorm ernte, dieser Ger Thunderlord ist nicht zufällig auch in eurer Crew oder ?

  5. #24804
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Hehe,er fragt ob dieser Thunderdödel in der Crew ist,hehe.[emoji23]
    Nein ist er nicht.

  6. #24805
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ......nein so ein Top Gun Pilot ist noch nicht bei uns einzig allein seine Ausbilder sind bei uns in der Crew

  7. #24806
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Hätte ich das gesetrn abend schon gewusst, wäre ich ja ein bisschen netter zu Gandi,Magix und vor allem Burton gewesen

    Herzlichen Glückwunsch Ihr alle

  8. #24807
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Moin!

    Gerade mal ein Support Ticket geschrieben. Mein Nightshark ist weg. Man nervt das ^^ Ist bestimmt die Strafe dafür das ich GTA vernachlässigt habe.

  9. #24808
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Mein Nightshark ist weg...
    Meiner auch ^^

    ... ach nee - ich hatte mir ja noch gar keinen gekauft

  10. #24809
    Manston84 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.06.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    23
    Danke fürs reply

    Da bin ich ja erleichtert!

    So schlecht scheint der ja nicht zu sein..aber sobald der kerl das maul aufmacht in seinen YT Vids bekomme ich schwere Depressionen

  11. #24810
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    @Manston84
    Wieso?

    Hat er dich wegbelastet




    @gta_
    Was heißt dein Nightshark ist weg?
    Warst mit ihm eventuell in die MOC Werkstatt gefahren und dann ausgestiegen um Munition zu kaufen?


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....