Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Wow, irgendwie kann ich diesen Optimismus noch nicht teilen. Andererseits ist mein Arbeitstag durch den Wegfall eines Termins auf ein Normalmaß von 10h geschrumpft, obwohl ...



Thema: Spam Thread

Seite 2483 von 3156 ErsteErste ... 1483 1983 2383 2433 2473 2481 2482 2483 2484 2485 2493 2533 2583 2983 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.821 bis 24.830 von 31555
  1. #24821
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Wow, irgendwie kann ich diesen Optimismus noch nicht teilen. Andererseits ist mein Arbeitstag durch den Wegfall eines Termins auf ein Normalmaß von 10h geschrumpft, obwohl heute mindestens 12 vorgesehen waren. Bedeutet heute noch etwas radeln, auch nicht schlecht...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #24822
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Radeln ist immer gut - 12 Stunden Tage darfst Du aber behalten, 10 ebenso.
    Bin ich froh dass ich das erfolgreich abgeschafft habe, hast mein volles Mitgefühl ^^

  4. #24823
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Servus Mädels. Bin dann auch wieder "gesund".

    12 Stunden-Tage brauch ich auch nicht. Ich versuche immer so zwischen 8 und 9 zu pendeln (wenn es das Arbeitspensum zulässt). Klar muss man wenns mal brennt mal länger. Aber das Bummel ich dann an Tagen ab, wo ich halt mal nur 7 oder 6 Stunden arbeite. Mein Chef ist da recht kulant.

    Übrigens hab ich gerade nen Game-Trailer gesehen. Könnte mir gefallen. Meinungen?


  5. #24824
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Brauchen? Ne, brauch ich so zwingend wie die blöde Arbeiterei am Sonntag oder an Feiertagen. Leider kann ich das nicht beeinflussen. Aber ich hab noch nen "alten" Arbeitsvertrag mit einer 36h-Woche und die Überstunden sind auch nicht mit dem Gehalt abgegolten, in so fern werde ich dafür wenigstens monetär entschädigt, auch wenn mir die Freizeit lieber wäre.

  6. #24825
    Manston84 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.06.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    23
    Der Jurassic World Evolution trailer rockt... Wird ein Must Have game für mich!

    @Rocco Nein er hat mich nicht weg belastet Mich nervt nur das er in diversen anderen Foren und leider auch in meinem GTA - Freundeskreis extrem hoch gepriesen wird , und scheinbar alle glauben das er der Deutsche GTA Gott ist Ich möchte auch keineswegs behaupten das er nicht *gut* wäre in dem was er macht ! Dank dem Forum hier weiß ich ja das er schonmal nicht der GTA Gott ist ( was kampf skillz angeht )

  7. #24826
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moin Ladies and Gentlemen.... naja, Halbzeit ist schon mal gar nicht übel.

  8. #24827
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Manston84 Beitrag anzeigen
    Dank dem Forum hier weiß ich ja das er schonmal nicht der GTA Gott ist ( was kampf skillz angeht )
    Dies nimmt dieses Forum hier gerne als Kompliment an

    Und wie Claus schon sagte

    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    ... einzig allein seine Ausbilder sind bei uns in der Crew
    Noch viel lernen er muss! Aber so lange er den Passivmodus nutz um zu belasten ist er in meinen Augen einfach nur eine Lachnummer! Sobald ihm in den Kommentaren mal einer (ich) nicht in den Himmel lobt sondern konstruktive Kritik übt, schreibt er immer nur "du langweilst mich".

    Er ist ein überheblicher kleiner Spinner welcher von seinen Kidieanhängern gefeiert wird, Helis kann er aber dennoch sehr gut fliegen und damit belasten. Doch sobald ich ihn mit seinem GerThunderLord oder ToddurchJet Account mal treffen würde, würde er doch nur noch in seinem Passivmodus rumflattern oder gleich die Sitzung verlassen.

    Niemand ist ein GTA Gott es gibt immer einen der irgendwas besser kann als man selbst!
    Jeder ist aber woanders besser drin



    @wolvi:

    Scheiß auf's Bergfest, ick will Freitag! JETZT!

  9. #24828
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Guten Morgen,
    ich hoffe die, die mir ans Herz gewachsen sind hatten eine schöne, entspannte Nacht, sind frei von Aggressionen und auch der Kopf macht was er soll - denken ! Scheint wirklich bei einigen unsagbar schwer zu sein

    Und Mittwoch ist Fast-Freitag

  10. #24829
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich glaub du sprichst auf auf die Probleme an welcher der Ersteller dieser Stroy hier nun hat weil keiner auf seine Heldentaten so eingeht wie er es sich gewünscht hatte


    PS. Mittwoch ist überhaupt nicht Fast-Freitag

  11. #24830
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin liebe Gemeinde.

    Schrecklicher Tag gestern: War in Göteborg wegen einer gerichtlichen Beeidung. Die hat knapp 15 Minuten gedauert, aber dafür war ich gut 17 Stunden mit vier Flügen unterwegs

    Laut der iPhone-App bin ich 12,5 km gelaufen -- fast alles in Flughäfen Hinflug ging gut, aber wegen des Streiks in Brüssel ist mein Flugplan gleich mehrfach geändert worden. Und jedes Mal wieder raus aus dem Sicherheitsbereich, zu Schaltern verschiedener Gesellschaften und wieder zurück durch die Sicherheitskontrolle, die in Göteborg nur 3 Abfertigungen hat.
    Um 0.30 war ich endlich zu Haus...

    Und mein Kunde meint, er zahlt nur die Reisekosten. Das wird noch lustichhhh


    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Ordering Pizza in 2017
    (...)
    – WHAT THE HELL? Enough! I’m sick of Google, Facebook, Twitter, WhatsApp. I’m going to an Island without Wi-Fi or internet. Where there are no cell phones or satellites to spy on me.
    Schöne Geschichte, Wolvie! Da passt die Heise-Meldung von heute zu:

    AccuWeather: iPhone-App übermittelt Standortdaten an Werbeanbieter


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....