Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Falle ich gerade einem Swimmingpool voller Sarkasmus zum Opfer oder check ich gerade die Antworten zu dem von mir geposteten Video nicht. Ich vermute die ...



Thema: Spam Thread

Seite 2850 von 3156 ErsteErste ... 1850 2350 2750 2800 2840 2848 2849 2850 2851 2852 2860 2900 2950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.491 bis 28.500 von 31555
  1. #28491
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Falle ich gerade einem Swimmingpool voller Sarkasmus zum Opfer oder check ich gerade die Antworten zu dem von mir geposteten Video nicht. Ich vermute die Antworten sind sarkastisch

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #28492
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Falle ich gerade einem Swimmingpool voller Sarkasmus zum Opfer oder check ich gerade die Antworten nicht.

  4. #28493
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin!
    Montag.
    Eingeschneit.

  5. #28494
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Moin @all

  6. #28495
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin!

    Montag!

    Kein Schnee!

  7. #28496
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich finds immer wieder süß, wie der Wetterbericht bei mir mit der realität... nicht kollidiert.

    Das ist der Vorteil wenn man in der Innenstadt einer der wärmsten Städte Deutschlands lebt. Der labert da irgendwas von -7° und ich komm raus in mein Auto... -0,5°C. Chillig. Ich hab nämlich noch paar Getränkebüchsen im Auto und wusste nicht, ob das vllt zu kalt für die werden könnte. Wenn sie auf N24... oh Sorry... Welt in den Schlagzeilen von -20°C labern. Da kommt man schon ins schwitzen (Ha die Ironie). Aber so... Des is ja lächerlich.

    Und Schnee... ja. Hatte ich dieses Jahr das erste mal seit 5 jahren hier in Frankfurt. War nett. 3 cm und ne Stunde später war alles wieder weg.

  8. #28497
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126

  9. #28498
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489

  10. #28499
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Moin ihr Verrückten!
    Bei mir im Vordertaunus sind es -7 Grad.
    Im Frankfurter Osthafen immerhin noch -3,5.

  11. #28500
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489


    Süß. -0,5°C am Westbahnhof. Ich hatte schon Angst ich müsste kratzen. Aber als ich rauskam, hab ich erstmal den Schal bissl gelockert


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....