Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich kann den Aufreger darüber verstehen, hab auch noch ne ganze Weile danach den Kopf über diese Art der Bauernfängerei geschüttelt und mich gefragt, wie ...



Thema: Spam Thread

Seite 3030 von 3156 ErsteErste ... 2030 2530 2930 2980 3020 3028 3029 3030 3031 3032 3040 3080 3130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.291 bis 30.300 von 31555
  1. #30291
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich kann den Aufreger darüber verstehen, hab auch noch ne ganze Weile danach den Kopf über diese Art der Bauernfängerei geschüttelt und mich gefragt, wie oft das ernsthaft klappt... aber leider gibt es bestimmt einige arme Schweine, die darauf anspringen müssen, sonst wären die ja nicht so groß geworden. Ich frage mich seitdem, ob das antizyklische Werbung ist oder nicht....
    Jedenfalls bin ich gespannt, wie sich die nächsten 6 Wochen entwickeln, ist quasi ein kleines Studienprojekt von mir, um zu sehen, was die sich noch alles herausnehmen.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #30292
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moin werte Anwesenden.... wir haben gestern ganz vergessen, dem Bergfest zu huldigen! Dann eben in dieser Form: ENDSPURT!


    EDIT: Whooot, wait what??? https://www.heise.de/newsticker/meld...t-4087028.html
    Haben die GEMA und die Verlage also gewonnen... toll, danke CDU!

    From the age of the thought police- greetings
    From the age of big brother- greetings
    From the age of newspeak- greetings
    Welcome to the age of continuous warfare!

  4. #30293
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin,

    ja, jetzt geht das Internet unter (zumindest in EU-Land) und der letzte macht das Licht aus...

    Bei Golem gibt es einen schönen Artikel dazu:
    https://www.golem.de/news/urheberrec...06-135022.html

    Uuups! Jetzt habe ich tatsächlich einen "sprechenden Link" in einem öffentlichen Forum gepostet! Den muss der Admin noch vor der Veröffentlichung ausfiltern und löschen, sonst kann Antares Ärger bekommen!

    Und nein: Das neue LSG wird niemals für Zensur genutzt, schließlich hat niemand vor, eine Mauer zu bauen...

  5. #30294
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    ....schließlich hat niemand vor, eine Mauer zu bauen...
    Doch...der Trump!






    Moínsen

  6. #30295
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Richtig! Das Trumpeltier hab' ich vergessen. Aber dessen Mauer bröckelt ja schon vor dem Baubeginn.

  7. #30296
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Jup... ......

  8. #30297
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Moin,

    ja, jetzt geht das Internet unter (zumindest in EU-Land) und der letzte macht das Licht aus...
    Hm, dass ist ja jetzt irgendwie doof... da zieht man Jahre lang unter anderem Neukunden an Land mit dem Argument, dass Printmedien am Sterben sind und jetzt sowas

    Immer immer wieder wieder faszinierend, wie einfach solche Dinge durchgedrückt werden können, wenn die halbe Welt mit Fußball beschäftigt ist... da fragt man sich doch, was da noch schlimmeres durchgedrückt wird, während jetzt jeder über über Artikel 13 spricht

  9. #30298
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ui, das ist aber arg polemisch...
    Die "Voss-Offensive" läuft schon seit 2014. Wem das jetzt noch nicht bewusst war, dem ist das sowieso egal. Ah, 2014, das Weltmeisterjahr... verstehe...

    Aber noch ist es nicht zu spät. Gestern haben sie ja erst darüber abgestimmt, dass sie zwei Möglichkeiten betrachten, die verhandelt werden sollen. Bis Dezember geht die WM nun doch nicht.... aber ob das wirklich etwas ändert wage ich zu bezweifeln, die Verlegerlobby ist bestimmt zu mächtig und braucht auch mal wieder einen Zuspruch (also eine Geldquelle) von ihren politischen Vertretern, diese Armen der Ärmsten... Oder es tut jemand der Nicht-Fußballschauer etwas dagegen.... die haben nämlich keine Ausrede, warum sie nichts dagegen gemacht haben

    Hab ich schon erwähnt, wie entspannt die "führungslose Zeit" nach der Wahl war? *träum*

  10. #30299
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Richtig: Seit 2014 liefern sich die Lobbyisten ständig neue Wortgefechte, doch jetzt geht das Ganze in eine andere Phase ud es wird ernst.

    Auch, wenn der Begriff "Petition" hier schon arg beansprucht wurde -- über 313.000 haben schon gezeichnet:
    https://www.change.org/p/stoppt-die-...t-uploadfilter

    Sollte man/frau evtl. auch machen (ich hab').

    Was könnte man sonst machen?
    * Regierung abwählen (das wär' bestimmt lustig),
    * EU verlassen (den DExit fordern gerade recht viele),
    * Auswandern (bloß, wohin?)

    Auf jeden Fall: Die gesamte Springer-Presse direkt im Router sperren.

  11. #30300
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Jau, auch schon geschehen.

    Springer-Presse... leider nicht nur die. Problem: Sperre alles und du hast nix mehr... wer hat "die Anstalt" vom letzten Monat gesehen? Stichwort "wie bleibe ich Milliardär"?

    Regierung abwählen: versuch ich seit einigen Jahrzehnten... klappt nicht.

    EU verlassen: och, mir gefällt die ursprüngliche Idee über eine EU eigentlich. Schade nur, dass so viele sich nur daran bereichern (Hallo Herr Schäuble, kommt gerade ihre Griechenland-Lüge an die Öffentlichkeit? Recht so!) und auf die damals ausgerufenen Werte kacken.
    Ist so ähnlich wie Google... haben die nicht erst vor ein paar Wochen ihr "don't be evil" aus den Statuten gestrichen? Besser spät als nie, wa?

    Auswandern: du kannst nicht entkommen... es sei denn, du kaufst dir ne Insel und bekommst nen Mikrostaat durch...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....