Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Was mich an dem Bild nur irritiert... soll das ein weißer Anzug sein oder ist die Qualität so dermaßen schlecht, dass dies Orange darstellen sollte?...



Thema: Spam Thread

Seite 2202 von 3156 ErsteErste ... 1202 1702 2102 2152 2192 2200 2201 2202 2203 2204 2212 2252 2302 2702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.011 bis 22.020 von 31555
  1. #22011
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was mich an dem Bild nur irritiert... soll das ein weißer Anzug sein oder ist die Qualität so dermaßen schlecht, dass dies Orange darstellen sollte?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22012
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Wären die Juggernaut Anzüge auch in Freemodus so verwundbar wie in der Juggernau Reihe, dann würde ich das Ding auch herglitchen. Erinnert mich etwas an den Überfall in Paleto Bay im Storymodus. Die Anzüge dort sehen ähnlich aus.

  4. #22013
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Moe, das ist ein oranger Juggernaut Anzug welcher in wirkliche schlechter Qualität vom TV abfotografiert worden.




    Hier dann gleich mal ein Video wie man dieses Outfit bekommt, geht eigentlich genau wie bei der Copuniform.


  5. #22014
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Och... mit den passenden Accessoires z.B. anderer Helm, Ski-Maske + Ski-Brille drunter und anderer Hose, macht das Ding schon hin und wieder Spaß... mit Bullenhai und einem Schlagring mal einen anderen Spieler aus dem Klamottenladen prügeln

    (Oder irgend eine Oma auf der Straße)


  6. #22015
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Blownaway hat sich aber auch krass verändert!

    Ganz schön alt geworden seit dem er wieder aktiv mit euch zockt

  7. #22016
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moinmoin! Montag Morgen und die Woche nimmt kein Ende...

  8. #22017
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Moinsen...

    ...jo, irgendwie geht die Woche überhaupt nicht rum...

  9. #22018
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Hier mal ein Bericht von GIGA zu GTA6 (was natürlich noch lange nicht kommt und alles was da steht sind natürlich nur Gerüchte - Aber man darf ja ein bisschen Träumen)😊

    http://www.giga.de/spiele/gta-6/

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  10. #22019
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Guten Morgen, liebe Leute!

    Es ist Freitag....noch paar Stunden absitzen und ab ins Wochenende...

  11. #22020
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    noch paar Stunden absitzen und ab ins Wochenende...
    Noob, ich mache seit 7 Jahren rollende Woche, also Wochenende ist was für Anfänger und Versager.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....