Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Es war Meerjungfrauen-Urin, Hector - Ja, das klappt natürlich auch aber das gibt es in Deutschland leider nicht...



Thema: Spam Thread

Seite 2297 von 3156 ErsteErste ... 1297 1797 2197 2247 2287 2295 2296 2297 2298 2299 2307 2347 2397 2797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.961 bis 22.970 von 31555
  1. #22961
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Es war Meerjungfrauen-Urin, Hector - Ja, das klappt natürlich auch aber das gibt es in Deutschland leider nicht

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22962
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Das erklärte den süßlichen Geruch.
    Nee, kriegste hier nicht. Schon gar nicht im Hallenbad.

  4. #22963
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Im Hallenbad schwimmt hingegen genügend Nichtmehrjungfrauen-Urin rum

  5. #22964
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Meine Schwester wollte vor ein paar Jahren ihren Tauchschein mache. Hatte richtig Spaß daran und sich schon eine komplette Ausrüstung gekauft. Und nach schon etlichen Tauchstunden, als es dann tiefer als10m ging, bekam sie den Druckausgleich nicht hin aufgrund eines Nasennebenhölen Problems. Jetzt verstauben die Klamotten immer Keller

  6. #22965
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Okay. Das ist natürlich Schade. Ich habe bisher nur die ABC-Ausrüstung (Maske, Schnorchel und Flossen) weil das in der Leihausrüstung nicht inbegriffen ist. Muss man selbst haben.

    Natürlich war meine Entscheidungsreihenfolge wieder typisch Jack. Erst wollte ich nur Schnorcheln gehen und hab mir die Ausrüstung zugelegt. Erst später kam die Entscheidung zum Tauchschein. Und natürlich sind meine Flossen nur bedingt zum Tauchen geeignet, weil es "Barfuss-Flossen" sind. Mit Neoprenfüßlingen kommt man da nicht rein.

    Deshalb muss ich wohl für die nächsten Stunden erstmal ordentliche Flossen besorgen. Meine gingen auch, aber wenns mal kälter wird, ist das halt blöd.

  7. #22966
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich Gandalf geblieben, schon lange nicht mehr auf PS4 gesehen oder weiß Er nicht mehr, wie Er aus dem "Wall Breach" am Rockfort Plaza rauskommt
    ...wo ist denn da ein Wallbreach?


    Diese dreckigen Wallbreach-Pussys...hör bloß auf, Claus...da hatten wir in den letzten Tagen auf der xbone so einige von...



    Nö, Claus, auf der PS4 ist mir momentan zu wenig los. Spielen fast alle seit Tagen was anderes, oder ziehen bei GTA ihr eigenes Ding durch.
    Alleine da herum zu laufen bringt mir nix.
    Und auf der xbone sind wir seit Tagen immer mindestens zu viert und spielen gemeinsam alle möglichen MC/CEO-Aufträge!

    Auf der Arbeit habe ich seit 3 Wochen auch ziemlichen Stress, so das ich kaum noch Zeit für das Forum habe!
    ...Boss ist aber bald wieder weg...


    Mal sehen, Claus, irgendwann lasse ich mich wieder blicken...

  8. #22967
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach Gandi, wir haben Wildlands wahrscheinlich am WE auf Platin durch,
    dann ist die Luftwaffe in LS auch wieder am Start.

  9. #22968
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Rocco

    Mal Frage am Rande, wenn ihr damit bald durch seid... bekommt man es hin, gegen Ende alle Skills auszubauen und genug Fertigkeitspunkte zusammen oder muss man sich da arg entscheiden? (Und Skillbaum "Trupp" kannst du dabei rausrechnen )

  10. #22969
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hab jetzt schon fast alles voll und geh gerade an genau diesen Skillbaum ran, da man für eine Trophäe ja eh alles voll skillen muss sollte man auch genügend Nachschübe bekommen können.

    Wir nehmen aber auch etliche Konvoi´s in Sekunden hoch, die EMP Drohne ist das beste im Game
    Einer von uns fliegt einen Heli oder fährt ein Auto in die nähe und der ander fliegt seine Drohne an den Konvoi und setzt ihn mit dem EMP ausser gefecht, dann aussteigen und mit dem Granatwerfer die Begleitfahrzeuge wegballern und schnell den Truck oder Krankenwagen markieren. Meist brennen die Fahrzeuge schon aber wenn er markiert ist kann man ihn auch explodieren lassen hauptsache es geht schnell

    Uns fehlt nur noch eine "schwere" Trophäe (7 Gegner mit einer Mine hochjagen) alles andere sind nur noch sammel und Abschluss Trophäen.

  11. #22970
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nachschübe sollte ich genug haben... habe da aus langer Weile auch schon einige Konvois überfallen und das geht auch solo, ohne Emp sehr einfach... ein Schuss aus der HTI auf den Truck und noch eine halbe Sekunde aus der SASG und das Ding parkt genau da, wo ich den Nachschub markieren kann, bevor die überhaupt das Feuer eröffnen

    Wollte nur grob abschätzen, wie viele Talentpunkte man so ungefähr braucht... ich habe da ja so meine persönliche Macke, dass ich solche Games immer gerne blanko zocke, weitgehend ohne Skills bis ich keinen Bock mehr habe und großzügig verteile bzw. ganz genau sagen kann, was ich für meine Spielweise brauche und was nicht... somit habe ich gerade glaub so 160 freie Punkte um sie zu verteilen und wollte noch ein wenig sammeln


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....