Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Heißt es das wirklich? Halt ich ja für ein Gerücht...



Thema: Spam Thread

Seite 2981 von 3156 ErsteErste ... 1981 2481 2881 2931 2971 2979 2980 2981 2982 2983 2991 3031 3081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.801 bis 29.810 von 31555
  1. #29801
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Heißt es das wirklich? Halt ich ja für ein Gerücht

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #29802
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Gibt sogar Studien daürber - glaub es - grade schwarzer Humor. Hey- die Chance Dein Ansehen zu retten

  4. #29803
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm, also ich kenne so viele dumme Menschen, die irgendwie wenigstens noch witzig sind... da muss ich mich echt mal schlau lesen und mir diese Studien / Statistiken mal bei einer Tasse Kaffee antun... das interessiert mich jetzt tatsächlich und war mir so noch gar nicht bekannt

    Und was für ein Ansehen meinst du eigentlich?

  5. #29804
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Du & Kaffee?
    Der wird doch nur wieder über die Tastatur verteilt..

    @MGX
    Hast ja irgendwo recht.

    @arti
    Wenn es Schutzengel gibt dann habe ich wohl ne echt dicke Eule [emoji14]

    War nicht mein erster Unfall und bleibt auch bestimmt nicht der letzte.
    Aber bisher war ich der einzige der darunter "gelitten" hat.


    Wobei mich viel mehr der Zeitpunkt (Saisonstart & Sommer) & das Essen hier stört als der Unfall & die Verletzung ansich.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  6. #29805
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Samstagmorgen nach der letzten Nachtschicht der Woche, man fährt gemütlich mit seiner 90 durch die Stadt und ist trotzdem noch eine Bremse. 🙄Das wirft Fragen auf.🤔

  7. #29806
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Moin zusammen.

    Danke Moe, für den sehr interessanten Thread.

    Es war wirklich viel, was dieses Wesen da von sich gegeben hat und ganz ehrlich?
    Manches davon klang zumindest plausibel (eingeschränkte Moderatorenrechte für Forenuser). Aber ich fand es schon erschreckend, wie es auf den "Moe ist Lady Ophelia"-Ansatz rumgeritten ist... Wie kommt man auf so 'ne Idee?

    Und woran glaubst du sie als Troll identifiziert zu haben? Das kannst du mir auch gern per PN senden... Ich habe da nichts dergleichen erkannt. Nur einen unerklärlichen Hass.

  8. #29807
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin!

    Matze, solche Threads gab es (leider? zum Glück?) schon oft hier. Und Moe hat ein recht sicheres Gespür für solche Typen. Da reichen ein, zwei leicht provokante Aussagen -- die Moe ja gut drauf hat -- und schon gehen die Typen ab wie Schmitz Katze. Immer wieder schön

  9. #29808
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Das mit den provokanten Aussagen habe ich in meinen ersten Tagen hier auch gemerkt...

    Aber da ich selber ein Arsch bin, da dachte ich mir halt:

    "Der will doch nur spielen..."

    Und siehe da: Ich hatte Recht.

  10. #29809
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Matze

    Joa.. . Der Doc hat es eigentlich schon schön zusammengefasst, aber die PN hole ich noch nach... bin aber erstmal eine Weile unterwegs, mal schauen ob ich heute dazu komme

  11. #29810
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Zum Thema Akula und Tarnmodus.

    Schlimm finde ich wenn sich einer unserer SuperModeratoren anschleicht und Leute aus dem Forum abschießt. Was soll denn das bitte?
    Leute? Ich hab nur das gemacht, was ich eigentlich immer mache, wenn ich ein Heli-Symbol ohne blauen Halbkreis sehe: Ich ballere drauf los. Hab leider zu spät gemerkt, worauf ich mich eingelassen hab, und entsprechend dafür "bezahlt". Alle anderen, die z.B. am Boden in Fahrzeugen unterwegs waren (wie ich dann gesehen habe, auch Du) blieben ja wohl unbehelligt. Also tu bitte nicht so, als wäre ich auf alles und jeden losgegangen.

    Aber vielleicht hätte ich auch jedesmal so ein Fass aufmachen sollen, wenn mich Rocco oder MGX-MaGiX vom Himmel geholt hatten, weil ich z.B. bei 'ner Kopfgeldjagd im Weg war; und das noch zu Zeiten, wo wir uns auf der FL hatten und ich dementsprechend gekennzeichnet war... Aber es ist halt immer was anderes, wenn's der "böse Mod" ist, nicht wahr?


    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Und das war wohl kein Versehen und wohl auch nicht das erste Mal.
    Stimmt, ist mir schon mal passiert, als MGX-MaGiX sich als CEO registriert hatte, und 'ne Orga-Farbe bekam, die zuvor ein Gegner hatte, mich dem ich mich gezofft hatte. Als mir der Jet entgegen kam, hab ich nur die Farbe gesehen und meine Raketen losgeschickt. Mea culpa. Auch da hat er sich umgehend "revanchiert", obwohl 'ne kurze SMS zur Klärung auch gereicht hätte. So mache ich es zumindest, wenn ich mal durch "friendly fire" zu Schaden komme.


    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Verstehe sowas nicht. Tut so nix für die Gemeinschaft. Dabei geht es nicht um den/die Kills - eher ums Prinzip.
    Um genau das zu vermeiden, hab ich div. Leute aus dem Forum auf der FL, auch wenn wir eigentlich nicht gemeinsam spielen. Ansonsten wäre ich mehr damit beschäftigt, zu sehen, wer gerade auf der Map ist, als damit mein Spiel zu machen. Wer also meint, er müsse mich von der FL schmeißen (oder nicht aufnehmen), weil ich der "böse Moderator" bin, der hat eben Pech, wenn er was abbekommt. Muss ich im Gegenzug was einstecken, hab ich eben Pech.


    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Wie kann man mit seiner Lenkraketen Akula, einen Savage verfehlen, der gerade gelandet ist und erst wieder abheben muss um dem Raketen auszuweichen? Und der Savage schafft es auch noch auszuweichen und die Akula in Asche zu verwandeln.
    Ganz einfach: Weil der Savage teilweise besch...eiden anvisiert wird. Normalerweise wird zeigt die Zielerfassung ziemlich genau auf's Zentrum eines Helis, doch beim Savage (und auch beim Anihilator) liegt die Erfassung teilweise unterhalb. Erst gestern hatte ich wieder so 'nen Fall, wo ich bestimmt 15 Raketen auf 'nen halbwegs ruhig fliegenden Savage abfeuern musste, bevor der in Rauch aufging. Kommt nicht immer vor, aber beim nächsten Mal werde ich das als Video festhalten.


    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Anschließend wird besagter Akula Pilot noch ein paar Mal in wenigen Sekunden erledigt,während er verzweifelt auf den Savage schießt mit seinem Lenkraketen. Und anschließend sich in seiner Akula versteckt und sich den Rest der Sitzung nicht mehr blicken lässt.
    Na ja, wenigstens hat sich der Pilot gestellt, und sich nicht selbst gekillt, so wie Du es getan hat. Und was soll ich mich noch bei jemandem blicken lassen, der sich von Moe lieber abknallen lässt, weil er weiß, dass er sonst die Stadtrundfahrt nicht zu Ende gebracht hätte...


    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Leute gibt es.
    Da hast Du recht...


    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon die Kill Meldung im Feed wäre bei mir eingefroren als Magix am malrossen war
    Ja, da hab ich ein paar Federn gelassen. Aber wer austeilt (oder es versucht) muss auch einstecken können.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....