Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von SirVyvor wo ich bestimmt 15 Raketen auf 'nen halbwegs ruhig fliegenden Savage abfeuern musste, bevor der in Rauch aufging. Ich habe es schon ...



Thema: Spam Thread

Seite 2982 von 3156 ErsteErste ... 1982 2482 2882 2932 2972 2980 2981 2982 2983 2984 2992 3032 3082 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.811 bis 29.820 von 31555
  1. #29811
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    wo ich bestimmt 15 Raketen auf 'nen halbwegs ruhig fliegenden Savage abfeuern musste, bevor der in Rauch aufging.

    Ich habe es schon oft gesagt und ich sage es gerne immer wieder:

    Raketen sind fürn Ar... äh Hintern!

    Oftmals viel zu leicht den Dingern aus zu weichen, selbst denen vom Deluxo, Oppressor & Co. Außerdem werden die Opfer auch noch vor gewarnt.

    Nee ich bleib beim Bordgeschütz oder der Explo-Sniper. Einfach schön ohne Vorwarnung drauf halten und fertig

    Raketen sind was für Amateure

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #29812
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Diese ex Frau nervt. Noch bis zum 3.5. durchhalten dann ist Scheidung.

    Geh jetzt online und meuchele erstmal ganz viele ihrer Schergen

  4. #29813
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen

    Oftmals viel zu leicht den Dingern aus zu weichen, selbst denen vom Deluxo, Oppressor & Co. Außerdem werden die Opfer auch noch vor gewarnt.
    Also in diesem Fall hier, wäre ich gerne vorgewarnt worden


  5. #29814
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    All die selbstmörder in GTA online in a Nutshell


  6. #29815
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin!

    Nix los hier? Wetter zu gut...

  7. #29816
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Hab gerade die schockierende Nachricht gelesen, dass Mini-Me verstorben ist...



    Verne Troyer (so hieß der Schauspieler) ist gestern im Alter von 49 Jahren gestorben.

    "Oh, behave!"

  8. #29817
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moin,

    warum muss ein schönes Wochenende gleich so beschi..en mit zeternden Kollegen im Geschäft enden? Mecker die zu, die es verbockt haben, nicht mich... aber geht nicht, ist ein Kunde, also wird der Frust bei mir abgeladen oder wat? ARGH....

  9. #29818
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Guten Morgen

    Hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

    Ich mag jetzt nicht jeden Satz von Survivor zietieren, darum fasse ich meine Antwort zusammen.
    Es liest und klingt allles ganz plausibel was Du schreibst. Aber warum kommuniziert ihr einfach nicht? Ich kann es nicht verstehen. Denn wenn sowas unabsichtlich passiert, dann schick ich doch ein Sorry, oder springe kurz lachend in die Party und sag was dazu. Das machen irgendwie alle und grade als Mod wäre das doch ein schöner Zug.

    Und JA, wenn das andersrum auch schon so war, dann sollte man auch da was sagen, das hat ja mit "Fass aufmachen" garnichts zu tun. Normale Menschen reden miteinander.

    Und dieses Gefasel von der böse Moderator, sei nicht böse, aber das klingt so kindisch und albern dass ich wirklich drüber lachen muss. Ich persönlich habe Dich noch nicht mal Ansatzweise so gesehen, ich habe fast das Gefühl Du denkst , dass das eben jeder denkt und stellst Dich so selbst in die Ecke.

    Wie gesagt, wenn man nicht miteinander redet, und das muss ein Moderator können, dann wird in eigentlich harmlose Dinge so viel Dreck interpretiert, dass man sich - ganz am eigentlichen Geschehen vorbei, so richtig Scheiße findet,und eigentlich weiß keiner mehr warum. Und alles was da kommt ist völlig unnötig. Macht mich immer bisschen traurig sowas........................

  10. #29819
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    also wird der Frust bei mir abgeladen oder wat?
    Ist doch sehr oft so. Du repräsentierst das Geschäft, also wirst du angeschissen. Ob du der Verursacher bist oder nicht, ist erstmal egal. Wobei ich mit ner sachlichen Beschwerde meist weiter gekommen bin. Man muß halt kommunizieren können.

    Wobei mich das zu artbead bringt: wohl gesprochen!

  11. #29820
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @Maggus: Leider wurde ich Heute früh firmenintern zum Mülleimer erklärt.
    Ich erstellte in diesem Fall XML-Kataloge für den Verkauf, mehr nicht. Warum jetzt Mandant x von Konzern y auf Plattform z nicht eingetragen ist, ist mir so lang wie breit, das ist mE Problem vom Verkauf. Aber eben jener Verkauf hat mich gerade zusammengeschissen, warum dieser Kunde nicht durch die Betreiber der Plattform im Verkauf als neu anzulegender Kunde gemeldet wurde. Ähm... ich weiß ja nicht mal, was der Verkauf mit der Plattform ausgemacht hat, ich weiß nur, dass ich einen Katalog erstelle, wenn der Verkauf sagt, für welchen Kunden ich das tun soll. Ach, egal. Schieben wir es auf den Frust, den man eben nach so einem Wochenende hat, wenn man wieder ins Geschäft muss. Vergeben und vergessen. Hat mich nur selbst kurz etwas aufgeregt, da ich da einfach der falsche Ansprechpartner bin.

    Und sonst hab ich es gestern früh tatsächlich für ne ganze Stunde nach LS geschafft. Jaja, ich weiß, ihr seid Heldentaten gewohnt, aber hier mal ein Erfahrungsbericht "von der anderen Seite": Hab zuerst tatsächlich ein paar Leute gegrillt, dann bin ich an den Falschen gekommen. Zum Glück hatte mich mein Filius beim Stand von 8:1 für den Gegner mit seinem Hungerprotestbrüllen dann erlöst und ich konnte mit guten Gewissen erst mal in den Passivmodus wechseln (auch wenn das dann das Ende meiner Spielzeit war wie ich feststellen musste) .... also, sobald endlich das scheiß Babyphon da ist, brauch ich Lehrstunden von den Killern hier an Board... ich hoffe ENDLICH auf heute. (Dream on)

    Hab auch ne witzige SMS von ihm bekommen, in der er mich verspottet hat und gemeint hat, dass ich noob das nächste mal besser die KD kontrollieren sollte, bevor ich mich mit jemandem anlege.... der hatte Rang 215 und ne KD von 2,21.... so fucking what? Aber ich hab hier ja schon gelernt, dass man einfach nicht antworten soll...
    Naja, war auch unvorbereitet wie ich später merkte. Hatte keine Explo-Mun mehr und keine RPG, er kam mit ner Hydra, während ich auf dem Boden unterwegs war.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....