Happy Birthday KayYakuza

Diskutiere Happy Birthday KayYakuza im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ach Sorbi... Sowas verpackt man doch in Spoiler oder? Das Ding hatte ich schon komplett aus dem Gedächtnispalast verdrängt und jetzt spukt es wieder im ...



Thema: Happy Birthday KayYakuza

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach Sorbi... Sowas verpackt man doch in Spoiler oder? Das Ding hatte ich schon komplett aus dem Gedächtnispalast verdrängt und jetzt spukt es wieder im Kopf rum...

    Grässlich!

    Aber dem Kay müsste das gefallen... kann mir schon vorstellen wie er sich dabei einen dauerhaft abkichert

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hahahaha

    Vielen vielen Dank für eure ganzen lieb gewünschten Glückwünsche!!

    Bin ja schon fast geschmeichelt, egal wie ihr sie ausgedrückt habt

    Danke nochmal an alle bevor ich jetzt noch sentimental werde

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wann warst du denn je nicht sentimental?

  5. #14
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Schwer zu sagen

    Nehmen mir halt immer alles zu Herzen,

    egal ob positiv oder negativ

    Freut mich trotzdem, das ihr so zahlreich an mich denken

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Happy Birthday KayYakuza

Ähnliche Themen zu Happy Birthday KayYakuza


  1. ***happy birthday rocco***: Auch wenn Du permanent mit Abwesenheit glänzt xD Auf diesem Weg nochmal alles Liebe zum Geburtstag :] 9837



  2. Happy Birthday KillBill.: Alles gute zum Geburtstag,KillBill. Ich wünsche dir viele Kills,eine hoffentlich hohe K/D und noch viele CMC's. Nicht zuvergessen viel...



  3. Happy Birthday Magix: Alles Gute zum Geburtstag meine kleine Pummelfee äh Eule Viele Kills und wenig Badsportpoints fürs weitere GTA Leben, Gesundheit, Freude, Geld...



  4. Happy Birthday Rambina !: Alles gute zum Geburtstag an die wildeste Kampfsau im Forum... auf dass dir niemals die Raketen und Haftbomben ausgehen und der Düsenjet immer voll...



  5. Happy Birthday Doc: https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/compositions/120185682/views/1,width=300,height=300,version=1478003241/60-geburtstag-t-shirts-maenn...