Ein neues Soziales Netzwerk für Gamer und mehr!

Diskutiere Ein neues Soziales Netzwerk für Gamer und mehr! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Was ist LvlUp Network? Früher waren wir als reines News-Portal bekannt. Doch das war uns nicht genug. Wir wollten unserem Namen und auch unseren Followern ...



Thema: Ein neues Soziales Netzwerk für Gamer und mehr!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von LvLup
    LvLup ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    0

    Ein neues Soziales Netzwerk für Gamer und mehr!

    Was ist LvlUp Network?

    Früher waren wir als reines News-Portal bekannt. Doch das war uns nicht genug. Wir wollten unserem Namen und auch unseren Followern gerecht werden. Unsere Seite sollte sich weiterentwickeln und Menschen, die die Passion für Spiele, Technik und Nerdstuff teilen zusammen bringen.

    Nach einer kompletten Umstrukturierung hat unsere Seite ein neues Level erreicht.
    Unsere LvlUp Network Alpha bietet Gamern eine Plattform, um sich mit gleichgesinnten auszutauschen, Gruppen zu bilden und allgemein ihre Leidenschaft zu zeigen. Hier können Sie sich mit Freunden verbinden, neue Leute treffen, sich in Clans zusammenrotten, auf Fanseiten über ihr Lieblingsspiel diskutieren und vieles mehr.

    Mit dem Alpha-Release haben wir den ersten Schritt geschafft und haben eine solide Basis geschaffen. Ein soziales Netzwerk von Gamern für Gamer ist entstanden. Darauf wollen wir uns aber nicht ausruhen. Unser Traum ist größer. In Zukunft sollen nicht nur Gamer, sondern alle Nerds und Technikfreaks ein zuhause bei uns finden. Egal ob Nerd, Gamer, Cosplay-Liebhaber oder Hardware-Fan, LvlUp Network hat etwas für jeden.

    Wie man jetzt schon sieht, soll LvlUp Network kein reines soziales Netzwerk bleiben. Wir bleiben unseren Wurzeln treu und planen als Herzstück des Projekts unsere News und Reviews zu integrieren. Alle User werden an Ihre angegebenen Interessen angepasste News auf ihrer Timeline angezeigt bekommen. Wenn ein User auf Entdeckungstour gehen möchte, kann er im News-Bereich auch auf alle restlichen News zugreifen. Selbiges gilt natürlich auch für Reviews.
    Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, werden User die Möglichkeit haben eigene User-Reviews zu Spielen zu schreiben und auf unserer Seite zu veröffentlichen.

    Doch wir wollen unseren Usern das volle Paket bieten können.
    Streaming gehört zur Gaming-Szene wie Milch zu Keksen. Aus diesem Grund wollen wir jedem unserer User die Möglichkeit geben, über unsere Seite Ihren eigenen Stream zu haben. Egal ob Let's Plays, Speedruns oder kreative Inhalte, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
    Allen e-Sport-Liebhabern wird unser Cup-System zusagen. Regelmäßig werden unsere User ihre Kräfte in CS:GO, Overwatch und anderen Spielen messen können. Ruhm, Ehre und natürlich Preise winken den Gewinnern.
    Das Ganze wird mit unserem hauseigenen Shop abgerundet. Hier finden unsere User das benötigte Gear, um ihre Leidenschaft voll auskosten zu können. Und ist vielleicht doch nicht genau das Gesuchte dabei, vielleicht wird es ja auf dem Marktplatz angeboten. Hier können User ihre eignen Produkte die sie verkaufen wollen anbieten.

    Wir haben uns ein hohes Ziel gesetzt und suchen Partner die uns auf unserem Weg unterstützen und fördern wollen.



    Meine Damen und Herren:
    Das Update ist vollbracht:

    Folgende Möglichkeiten und Neuerungen gibt es!

    - Mit dem Storymodul setzt du Beiträge die nach 24 std. automatisch verschwinden.
    - Neues Kommentarsystem für deinen Blog.
    - Chatte nun gleichzeitig mit allen Nutzern aus deiner Gruppe (Gruppen Chat)
    - Antworten auf Kommentare können nun bearbeitet werden.
    - Du kannst deine Beiträge nun verstecken.
    - Über 30 neue Emojis
    - Nutze das neue Verifizierungs Formular um den Verifiziert status zu erhalten.
    - Die Verifizierung geht bei einem Wechsel des Benutzernamens verloren.
    - Neue Funktionen zum teilen deines Posts.
    - Dein Album (Fotos/ Bilder) ist nun übersichtlicher.
    - Entscheide selbst wer deine Freundesliste einsehen kann.
    - Multi Datum Format (ENG/DEU)
    - Ernenne weitere Mitglieder zum Admin deiner Seite oder deiner Gruppe.
    - Gif's werden nun in Posts unterstützt.
    - Seiten können nun bewertet werden (1-5 Sterne)
    - Profile, Seiten und Gruppen die nicht den Richtlinien entsprechen können nun gemeldet werden
    - Familienmitglieder können nun im Profil gekennzeichnet werden
    - Beziehungen können nun auch unter Mitgliedern ausgewählt werden. Z.B Mario ist in einer Beziehung mit Peach
    - Finde Freunde in deinem Umkreis (bis zu 100km)
    - Benachrichtigung bei falschem Dataityp Upload
    - Benachritigung bei zu großem Dateiupload in der publisher box, Nachrichten und im Chat.
    - Trends/Hashtags werden Wöchentlich erneuert
    - Neue API für die kommende Desktop App
    - Neue API für die kommende iOS App
    - API Bugs behoben
    - Über 30 kleine Bugs gefixt
    - Bessere Ladegeschwindigkeit

    https://lvlup.network/register?invit...b5ac2.01047550

  2. Anzeige
    Hallo LvLup,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Ein neues Soziales Netzwerk für Gamer und mehr!

Ähnliche Themen zu Ein neues Soziales Netzwerk für Gamer und mehr!


  1. GTA V PC [selbes netzwerk - keine Verbindung]: Hey Hou, Ich und mein Kollege spielen GTA Online vom selben Netzwerk aus, haben allerdings das Problem, dass wenn ein Spieler dem anderen...



  2. Mal wieder: Neues Patch (PS$) - einmal mehr CE 34878-0 ?: Hi! Wiedermal dieser Fehler heute..komme dadurch nicht in GTA Online rein :lol: Noch wer hier mit diesem Problem oder hab wieder ich das Glück,...



  3. neues update/spiel geht nicht mehr: hey ich hatte heute ein update, und komme seid dem nicht (einer oder merere inhalte fehlen und werden für die kompatiblität in gta online benötigt....



  4. Netzwerk Fehler: Hey leute hab seid ca. einer stunde das problem das wenn ich eine sitzung betrete ich alleine bin und sobald ich nen spiel starten möchte sei es...