Dezember DLC. Klassiker -oder Hipster-DLC 2.0?

Diskutiere Dezember DLC. Klassiker -oder Hipster-DLC 2.0? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Gitarrensau ... und n Wingsuit wäre auch nicht verkehrt. Mal ne Frage vom "profi"... Wozu? Für die Optik?...



Thema: Dezember DLC. Klassiker -oder Hipster-DLC 2.0?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59
  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    ... und n Wingsuit wäre auch nicht verkehrt.
    Mal ne Frage vom "profi"... Wozu? Für die Optik?

  2. Anzeige
    Hallo gta_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    "Die 3 Weisen" sind keine Youtuber.
    Das sind ehemalige Mitarbeiter und Leaker.
    Ist aber auch kein Geheimnis.
    Deswegen gabs einen auf den Deckel von R*.
    Zudem wurde der Code im Qbeta verändert.

    Es wird also vermehrt drauf geachtet/getan,
    das nichts (mehr) durchsickern kann bzw. soll.

  4. #13
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ja, das Kriegsschiff ist was ganz feines. Ein hübsches Spielzeug mit Wasserspaß. Der Flugzeugträger soll ja kommen, in dieser Richtung wurde ja auch was gemurmelt.

    Ach nicht genug Wasser? Da ist jemand noch nie so weit rausgefahren.

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    "Die 3 Weisen" sind keine Youtuber.
    Das sind ehemalige Mitarbeiter und Leaker.
    Das klingt echt nach einer filmreifen Story.. ich finde da sollte Oliver Stone mal drüber nachdenken...

    3 Typen - verraten und gemobbt von ihrem CEO... verließen den bösen Konern Rockstar und feindeten sich somit mit dem bösen Mutterschiff "Take 2" an...

    Sie gründeten ein Portal namens "RockyLeaks" und verstreuen sämtliche geheimen Infos über kommende DLC in GTA5 - GTA6 und GTA7 - sowie auch schon neue Infos zu RDR2 ...

    Nun werden sie verfolgt von Take 2 und sämtlichen Tochtergesellschaften wie Rockstar Games, Rockstar North, Rockstar San Diego , Rockstar Vancouver, Rockstar Lincoln, Rockstar New England UND Cat Daddy Games!

    Sie können nicht mehr an die Öffentlichkeit und mussten Schutz suchen in einem Land, wo Take 2 keine Basis hat... - FRANKREICH - [Donner] - Dort fanden sie Schutz bei einem neuen Konzern namens UbiSoft

  6. #15
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    @ Moe: du hast Rockstar Energy vergessen

    @ Jack: Hallo? Spiele ich hier Ken & Barbie? Scheiß auf die Optik! Nee für mehr Spaß natürlich

  7. #16
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Okay. Weil eigentlich bracuht man bei der vorhandenen physik echt keinen Wingsuit. Man bekommt ja auch so schon eine Fallrate von 1 zu 3 hin (1 Meter nach unten, 3 Meter nach vorne)

    Und das ist so ziemlich genau die Fallrate die auch mit echten Wingsuits erreicht werden kann. Würde man da jetzt mit nem Wingsuit noch weiter dran schrauben, dann wären wir wohl schon bei der Fallschirmsprung-Physik aus Michaels Trip als im Jimmy die Drogen verabreicht (Superman-Cheat) und das hat ja dann nichts mehr mit realismus zu tun, wenn man ohne höhenverlust über die ganze Map segelt.

    Ich persönlich würde mich allerdings trotzdem über Wingsuits freuen. Aber eben nur wegen der Optik. Die meisten Klamotten sind einfach zu enganliegend. Da ist selbst ein normaler Tracksuit schon bedeutend weiter geschnitten. Vom Wingsuit ganz zu schweigen.

    Und auch wenn es sinnlos in so einem Spiel krampfhaft nach realismus zu suchen... Die Fallraten im Spiel sind halt unrealistisch. Zumindest ohne Tracksuit oder Wingsuit. Und wenn man dann nicht mal Klamotten hat, die das wwenigstens ansatzweise ersetzen können, sieht es halt unrealistisch aus, wenn man da mit hautenger Klamotte Trackingwinkel hinlegt, die sonst nur mit den großen Proximity-Wingsuits drin sind.

    Ähm... wo waren wir?

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich habe immer eine Fallrate von 3 zu 0 Jack... wo ich auch runterfalle, wie eine Wasserbombe und genauso platzt es auch...

    Wäre also schon für so ein Wingsuit-Dingsbums aber noch lieber hätte ich ein JetPack

  9. #18
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Bitte jetzt nicht falsch verstehen...

    Aber es schockiert mich schon ein bissl, wenn unsere Meisterkiller vom Dienst, die jeden Spieler himmeln und den Luftraum rigoros sauber halten, mit dem simplen gefühlvollen nach vorne drücken des Sticks schon überfordert sind.

    Okay. Das war etwas plakativ. Aber eigentlich würde der Wingsuit nur sinn machen... ach halt... Sinn ergeben, wenn dadurch die Notwendigkeit wegfällt die Neigung des Falls mit dem Stick so umständlich einzustellen. Das würde widerum jeden Anspruch aus der Sache nehmen und jeder Noob könnte auf einmal so Flugeinheiten hinlegen, an denen ich Monate lang trainiert hab. (Mir fällt gerade auf, dass ich damit meinen ersten Satz bissl relativiert habe)

    Und natürlich bin ich auch so egoistisch, dass ich nicht möchte, dass Fähigkeiten die man sich hart erarbeitet hat, anderen einfach geschenkt werden.

    Die Leute die sich hier 3-stellige Millionenbeträge erarbeiten wären wohl auch nicht begeistert, wenn Rockstar auf einmal alle Preise um 95% senken würde, so das jeder Heijopei sich ne Hydra für 20$ kaufen kann.

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Keine Sorge... ich kann schon mit Stick nach vorne fliegen... und auch kurz vor knapp die Reißleine ziehen mit Rekord 0,3 Meter oder so... - Was glaubst du eigentlich wie ich Yachten bei Piratenabwehr einnehme?

  11. #20
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Ja, das Kriegsschiff ist was ganz feines. Ein hübsches Spielzeug mit Wasserspaß. Der Flugzeugträger soll ja kommen, in dieser Richtung wurde ja auch was gemurmelt.

    Ach nicht genug Wasser? Da ist jemand noch nie so weit rausgefahren.
    Also Kriegsschiffe waren temporär schon drin, da kommst du wohl zu spät!

    Wir wollen doch was neues... auch kein Hipster 2.0





Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Dezember DLC. Klassiker -oder Hipster-DLC 2.0?

Ähnliche Themen zu Dezember DLC. Klassiker -oder Hipster-DLC 2.0?


  1. GTA Online: Pop-Ups, Standbilder, unspielbar seit Hipster Update: Geht es einem da ähnlich? GTA Online ist im Free Roam im Prinzip unspielbar, weil ich nur von einem Standbild ins nächste komme, vor allem, wenn man...



  2. GTA Online Frisur Fehler PS3 ( Hipster ): Hallo liebe Community , unzwar habe ich das Problem In Gta Online das ich schwarze Streifen auf den Kopf habe wen ich den Hipster Schnitt habe ....



  3. Songs in GTA 5: Klassiker oder Unbekanntes?: Findet ihr es gut, dass Rockstar eher unbekannte Songs verwendet, oder sollen sie lieber wieder mehr Klassiker spielen?