Großes Lob und ein mega dickes Dankeschön an die geilste Community

Diskutiere Großes Lob und ein mega dickes Dankeschön an die geilste Community im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Eeeeeeeeeeeendlich! Freu mich auf Dich und über uns alle sowieso! Wenn ich jetzt noch den Weg von NY nach LS finde wäre das optimal...



Thema: Großes Lob und ein mega dickes Dankeschön an die geilste Community

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Eeeeeeeeeeeendlich! Freu mich auf Dich und über uns alle sowieso!

    Wenn ich jetzt noch den Weg von NY nach LS finde wäre das optimal

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja du bist nämlich die Einzige, die ich noch nicht adden konnte

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Kaum ist er auf unserer Plattform muss ich ihn auch gleich killen. Warum da aber gleich 2 zu 0 stand ist mir ein Rätzel, mal wieder den Counter eines anderen mitgenommen...



    Aber schön was für ein Vertrauen du hattest,
    nur wurde es dir am Ende wohl etwas schnell und du konntest dich nicht mehr festhalten

  5. #14
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Ja du bist nämlich die Einzige, die ich noch nicht adden konnte
    Ja, weil ich ja den Block drin habe, darum adde ich einfach Dich - wollte ja gestern vorbeischauen aber war ewig im Überleben gefangen um dann doch zu sterben^^

  6. #15
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276

  7. #16
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    @ Rocco - hatte gehofft, dieses traumatische Erlebnis nicht noch mal erleben zu müssen

    @ artbead: das kriegen wir schon noch irgendwie hin

    @ Audi: nicht traurig sein - ich zocke auch noch weiterhin XBox. Das Forza-Angebot steht z.B. noch

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich fand es so beeindruckend das du nach dem taumeligen Flug nicht schon vorher abgesprungen bist, doch die erste Landung hatten wir ja noch zusammen perfekt gemeistert. Bei der zweiten sanfteren hatte es sich aber irgendwie aus meinem Fell gelöst!

  9. #18
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wäre ich vorher abgesprungen, wäre ich auch hopps gegangen. Überlebt hätte ich nur, wenn du dein Moped besser im Griff gehabt hättest

    ... oder aufhörst dir den Pelz zu rasieren, damit man sich besser festhalten kann

  10. #19
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    @ Audi: nicht traurig sein - ich zocke auch noch weiterhin XBox.
    Aber nicht mehr ganz so oft, versprochen

  11. #20
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    ... wenn du dein Moped besser im Griff gehabt hättest!
    Wie frech!

    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    ... oder aufhörst dir den Pelz zu rasieren, damit man sich besser festhalten kann
    Weißt du wie warm das da drunter ist!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Großes Lob und ein mega dickes Dankeschön an die geilste Community

Ähnliche Themen zu Großes Lob und ein mega dickes Dankeschön an die geilste Community


  1. Bestes großes Lagerhaus: Hallo Leute, Was denkt ihr, welches das beste große Lagerhaus bezüglich Erreichbarkeit und Preis -Leistung ist? Das Lagerhaus sollte mit dem...



  2. [PC] MEGA Tuning Treffen Events: :help:Hallo liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger von Los Santos,:help: Der Frühling steht vor der Tür, die Autos kommen aus dem Winterschlaf und...



  3. 353mb großes Update: Hallo Ich soll jetzt schon zum dritten mal ein 353mb großes Update herunter laden und das mit einer lächerlichen Übertragungsrate. Ich habe fast...



  4. What THE FUCK????ß HILFFE MEGA VIEL GELD EINFACH SO!!!: Also Hallo! Ich bin Heute On gekommen hatte gestern als ich aufgehört habe nur noch 200 irgentwas als ich on gekommen bin und auf mein Geld...



  5. Die Greasy Mullets planen ein großes Ding (inspiriert von Wiesel) [PS3]: Hallo Leute, vorallem PS3-Zocker, Da mir Wiesels Idee so gut gefallen hat möchte ich jetzt auch sowas anzetteln...aber natürlich noch ein Tick...