Frohe Weihnachten!

Diskutiere Frohe Weihnachten! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Darüber sollte man mal ne Bachelorarbeit schreiben: Warum glauben manche, das es was bringt, anderer Leute digitalen Charakter zu dissen, und welche emotionalen oder psychischen ...



Thema: Frohe Weihnachten!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Darüber sollte man mal ne Bachelorarbeit schreiben:
    Warum glauben manche, das es was bringt, anderer Leute digitalen Charakter zu dissen,
    und welche emotionalen oder psychischen Probleme der Grund für dieses Verhalten sind :-D

  2. Anzeige
    Hallo gta_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Hm, ich war der Meinung religiöse Propaganda ist in diesem Forum nicht gestattet. Wieso wird hier also ein christliches Fest beworben?

    Via Tapatalk gepostet

  4. #13
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn ich sage, daß dein digitaler Charakter auf dem Bild in den Klamotten Scheiße aussieht, dann hat das nix mit Dissen zu tun, sondern ist schlicht weg meine ehrliche Meinung dazu.

    Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, wo man die Kleinen für jeden Mist loben muss und auch der letzte noch nen Preis bekommt.

    Wenn du das Outfit super hot & sexy findest - ok dann ist das halt so. Aber deswegen müssen es nicht alle Anderen auch so sehen. Und wenn du keinen Bock auf unsere Meinungen hast, dann poste bitte einfach keine Bilder mehr. So einfach ist das

  5. #14
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    und welche emotionalen oder psychischen Probleme der Grund für dieses Verhalten sind :-D
    Wieso wird hier eigentlich immer gerne die Schiene gefahren, dass wenn jemand kritisiert wird, bei dem Kritisierenden etwas nicht stimmt? So vom Kopf her?
    Ich zum Beispiel, bin völlig normal. Ganz ohne Knacks in der Birne. Ich hatte auch ein ganz normales Leben. Also bis ich 7 war. An meinem 7. Geburtstag, wurde ich meinen Eltern weggenommen und von der Regierung zum Killer ausgebildet. Soweit also alles normal.

    Ich beschreibe ja auch nur das, was ich sehe. Eben Beine, die einem Ostsibirischen Fallensteller gehören könnten. Hätte ich einen weiblichen Charakter, würde ich bei solchen Kartoffelstampfern eben keine kurzen Röcke oder Hosen tragen.

  6. #15
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Damit wollte ich betonen das es mir egal ist :-D

    Denn man darf nicht vergessen: R* bietet ne feste Auswahl an Klamotten an
    und nur eine beschränkte Konfigurationsmöglichkeit des Aussehens.
    Dh. von 50 Chars sehen sich geschätzt 1/3 ähnlich. Schade is aber so.
    Und was an einem R* Christmas Oberteil + R* Christmas Rock so hässlich ist,
    würde ich nur auf generellen Hass zurückführen. Ich nehm das net persönlich :-)

    Und nein, ich finde es garnicht sexy. Es ist schlicht und einfach pragmatisch.
    R* bietet was an - ich mache (irgendwas) draus. So einfach. Alles gut :-*

    Merry Whatever u want!

  7. #16
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Das ist so nicht ganz richtig L.i.e!

    Du kannst dir für 100.000$ deinen Char nochmal

    neu gestalten, was ich an deiner Stelle auch tun

    würde! Es gibt auf YT tausende Videos über

    „Hübsche weiblich Char.“ Nur mal so als Tip!

  8. #17
    CaptainBaff ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    102
    Die Krautstampfer sehen trotzdem scheisse aus sry

    Vielleicht würde es mehr von ober fotografiert bissi vorteilhafter wirken.

  9. #18
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich gucke mir ja gerne mal im Sozial Verein an, was andere so an Bildern machen. Und ich muss sagen, da sind echt hübsche Mädels bei. Die 100k und etwas YT Nachhilfe wären vielleicht eine keine so schlechte Investition

  10. #19
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von Moulinex Beitrag anzeigen
    Hm, ich war der Meinung religiöse Propaganda ist in diesem Forum nicht gestattet. Wieso wird hier also ein christliches Fest beworben?

    Via Tapatalk gepostet
    Du hast bestimmt letztes Jahr die Rute vom Weihnachtsmann zu spüren bekommen und nun hasst du es oder?

  11. #20
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    „Hübsche weiblich Char.“ Nur mal so als Tip!
    Nonsens ^^
    Die sehen ALLE gleich aus. Weils nur "eine" Regel gibt :-)
    Meine Alice ist meine Alice. Lieber ein Unikat als 0815.

    Vorallem, als ob ich wegen euch meinen Chare ändern würde.
    Ihr habt doch ein Problem, net ich. LOL, lachhaft ^^

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Frohe Weihnachten!

Ähnliche Themen zu Frohe Weihnachten!


  1. Frohe Weihnachten: Allen Membern und Mods, ein paar Stressfreihe Feiertage. Macht euch nicht verrückt. https://www.youtube.com/watch?v=FOg7aPNLLG0



  2. Verschenke 3 voll aufgetunte Autos an 1 Spieler zu Weihnachten ;-): Hi, da ich Opfer eines Hackers würde und mehrere Millionen (50 Mio) bekommen habe, dass aber nie wollte dachte ich mir tu ich was gutes. Ich...



  3. Frohe Weihnachten!: http://s7.directupload.net/images/user/131224/rjsi5bxy.png Hallo liebe GTA Freunde Wir wünschen euch, eurer Familie, euren Freunden,...



  4. Frohe Weihnachten!: http://s7.directupload.net/images/user/131224/rjsi5bxy.png Hallo liebe GTA Freunde Wir wünschen euch, eurer Familie, euren Freunden,...



  5. Frohe Weihnachten: 1126 Joke :D Homeplayers wünscht euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014