Frohe Weihnachten!

Diskutiere Frohe Weihnachten! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Mir ist es völlig Wurscht wie das Teil aussieht, womit du stundenlang rumläufst... Echt jetzt, ist mit sowas von egal... Würde eh nur in die ...



Thema: Frohe Weihnachten!

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Mir ist es völlig Wurscht wie das Teil aussieht,

    womit du stundenlang rumläufst...

    Echt jetzt, ist mit sowas von egal...

    Würde eh nur in die hässliche, spitze,

    rothaarige Fresse schießen... Sorry!

    Ich finde dein Avatar Scheiße! Punkt.

    Wegen mir brauchst da gar nix ändern,

    aber hör auf zu erzählen, die sehen alle gleich aus!


    Und man kann für seit einiger Zeit endlich sein

    Avatar ändern, was lange nicht ging!!

    In einer Sache hast du recht, zu Anfangszeiten

    sahen die meisten Avatare einfach alle

    gleich Scheiße aus, wie deiner eben! Egal...

  2. Anzeige
    Hallo gta_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich könnt mich beömmeln. Vielleicht sehen die Beine deines Chars deshalb so besonders aus, weil deinem Char ein paar UV Strahlen gut tun würden und die Stempel so aussehen, als wären sie mit Besenreiser übersät auf Grund des Tattoos.

  4. #23
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Frohe Weihnachten!

    Gamertag: Piefke Krawall

  5. #24
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Darüber sollte man mal ne Bachelorarbeit schreiben:
    Warum glauben manche, das es was bringt, anderer Leute digitalen Charakter zu dissen,
    und welche emotionalen oder psychischen Probleme der Grund für dieses Verhalten sind :-D
    Ich kann mich nur wiederholen ^^

    Vielleicht bin ich auch nur zu traditionell erzogen worden, für das heutige Web 2.0?!
    Meine Oma hat immer gesagt, wenn du nichts nettes zu sagen hast, sag garnichts ^^
    Ich betone es gerne nochmal, egal wieviel hate ihr gegen mich säht, es ist mir egal :

    _gta: Die helle Hautfarbe hat einen Grund :-)
    Oder würdest du jetzt sagen, jeder Mensch der in Echt auch helle Haut hat ist doof"? ;-)

  6. #25
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    egal wieviel hate ihr gegen mich säht
    Das hat nichts mit hate zu tun L.i.e,

    Ich habe mich bisher immer zurück gehalten

    wenn du mal wieder Schwachsinn geschrieben hast

    und man mit Dir diskutierte...

    Aber dein Avatar ist mir schon oft aufgestoßen

    und daher kam das jetzt mal zur Sprache...

    Und wenn du gleich wieder alles in eine

    Schublade steckst, ist das auch dein Probelm!

    Am besten du legst dich mit rein und alles ist schicki!!

  7. #26
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    _gta: Die helle Hautfarbe hat einen Grund :-)
    Oder würdest du jetzt sagen, jeder Mensch der in Echt auch helle Haut hat ist doof"? ;-)
    Nein. Ich würde Menschen in Echt nicht kritisieren. Das ist ja kein Mensch sondern eine Spielfigur Du darfst den "hate" nicht auf Dich beziehen. Hier gehts nur um deinen Char.

  8. #27
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Eben, deswegen ist es erschreckend und faszinierend zugleich,
    mit welcher Energie andere das trotzdem tun (halt nur hier?!).
    Aus meiner Sicht ist deswegen alles gut - keine Sorge

    PS rote Haare sind nur wegen Weihnachten/RDR2 mal.
    Normalerweise sind Sie Schwarz mit violetten Strähnen

  9. #28
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    es ist mir egal :

    Na scheinbar nicht, sonst würdest du ja nicht ständig versuchen, dich zu rechtfertigen
    Aber is auch egal

    Naja ist halt alles Geschmacksache - muss halt jeder selber entscheiden, wie er rum rennt. Aber wenn man seine vermeintliche "Schönheit" inkl. ihrer ostsibirischen Stelzen und Jutesackoutfit öffentlich postet, dann muss man generell auch mit Kritik rechnen.

    Meine Oma hat z.B. immer gesagt, daß ich immer die Wahrheit sagen soll. Und die ist nicht immer das Yellow vom Egg.

    Würde ich sagen, daß deine Alice ein heißer Feger ist, dann wäre das ne größere Lüge als die von Clinton bzgl. Monica Lewinski.

    Und mein Char ist eh der Schönste



  10. #29
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Erstaunlich wie über eine virtuelle Spielfigur, deren Optik eigentlich scheiss egal ist, Philosophiert wird...

    Das Forum ist wirklich schon sehr bemerkenswert geworden.

  11. #30
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ihr kritisiert ja nur den Content vom Angebot von R*,
    deswegen sehe ich kein Grund für Rechtfertigung. :-)

    Coooool. Das nenne ich mal kreativ.
    Ein Weihnachtsmann Outfit! Genial.
    Warum bin ich nicht darauf gekommen?! *lol*

    In diesem Sinne:
    Merry Christmas, Дед Мороз, kurisumasu, etc !!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Frohe Weihnachten!

Ähnliche Themen zu Frohe Weihnachten!


  1. Frohe Weihnachten: Allen Membern und Mods, ein paar Stressfreihe Feiertage. Macht euch nicht verrückt. https://www.youtube.com/watch?v=FOg7aPNLLG0



  2. Verschenke 3 voll aufgetunte Autos an 1 Spieler zu Weihnachten ;-): Hi, da ich Opfer eines Hackers würde und mehrere Millionen (50 Mio) bekommen habe, dass aber nie wollte dachte ich mir tu ich was gutes. Ich...



  3. Frohe Weihnachten!: http://s7.directupload.net/images/user/131224/rjsi5bxy.png Hallo liebe GTA Freunde Wir wünschen euch, eurer Familie, euren Freunden,...



  4. Frohe Weihnachten!: http://s7.directupload.net/images/user/131224/rjsi5bxy.png Hallo liebe GTA Freunde Wir wünschen euch, eurer Familie, euren Freunden,...



  5. Frohe Weihnachten: 1126 Joke :D Homeplayers wünscht euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014