Happy Birthday Gandalf der graue! 50 Jahre alter Sack......

Diskutiere Happy Birthday Gandalf der graue! 50 Jahre alter Sack...... im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Gandalf, auf diesem Wege möchte ich dir heute gratulieren, viel Gesundheit Glück im Spiel, und dass wir uns die nächsten fünf Jahre weiterhin gut vertragen. ...



Thema: Happy Birthday Gandalf der graue! 50 Jahre alter Sack......

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
  1. #1
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816

    Happy Birthday Gandalf der graue! 50 Jahre alter Sack......

    Gandalf, auf diesem Wege möchte ich dir heute gratulieren, viel Gesundheit Glück im Spiel, und dass wir uns die nächsten fünf Jahre weiterhin gut vertragen.

    Viele Grüße KillBill531

  2. Anzeige
    Hallo KillBill531,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  4. #3
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Wir hatten ja zwar schon, aber nochmal auf diesem Wege:

    ...von der Hauptstadtgöre alles erdenklich gute zum Geburtstag




  5. #4
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Alles gute zum Geburtstag

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na dann mal alles gute zum Geburtstag Gandhi! Möge dein Rollator immer gut geölt sein und dein Haferschleim immer angenehme Zimmertemperatur besitzen, sowie dein Pflegepersonal immer hübsch, vollbusig und freundlich zu dir sein

  7. #6
    Avatar von DarylD
    DarylD ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    südlich von Hamburg
    Beiträge
    61
    Alles gute zum Wurftag [emoji512][emoji512]

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, Leute!

    War ein harter und steiniger Weg bis hierher. Aber die nächsten 50 Jahre werden einfacher und vergehen schneller...
    ...es geht ja von nun an nur noch bergab!



    Kay...geiles Video!

    Gitarre...stimmt...es hat nur 50 Jahre gedauert...

  9. #8
    Avatar von Due55eldorfer
    Due55eldorfer ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    73
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gandalf. Schön, noch einen alten Sack zu sehen.

  10. #9
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Vielen Dank!

    was heißt hier alter Sack? Gerade mal "Halbzeit"...








    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ...sowie dein Pflegepersonal immer hübsch, vollbusig und freundlich...
    Vergiss es...bin Kassenpatient...die sehen hier alle aus wie Tine Wittler...



    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    ...und dass wir uns die nächsten fünf Jahre weiterhin gut vertragen.
    ...wieso weiterhin???

  11. #10
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Nachträglich auch alles Gute von mir!

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Happy Birthday Gandalf der graue! 50 Jahre alter Sack......

Ähnliche Themen zu Happy Birthday Gandalf der graue! 50 Jahre alter Sack......


  1. Happy Birthday Doc: https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/compositions/120185682/views/1,width=300,height=300,version=1478003241/60-geburtstag-t-shirts-maenn...



  2. [PS4] Alter Sack sucht nette Leute: Moin, bin seit kurzem wieder in Los Santos unterwegs. Aber alleine rockt das nicht wirklich. Suche also ein paar nette Leute die ab und an mal Abends...



  3. Happy Birthday dem Randale-Opi !: Sollte das Forum nicht lügen, dann wünsche ich unserem Foren-Opa Hardy a k a HM56: - einen Himmel voller praller Möpse - immer drei Bräute am...