Lustige Videos - Sammelthread

Diskutiere Lustige Videos - Sammelthread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Threadtitel sagt eigentlich alles. Lustige Videos aller Art (natürlich regelkonform) hier rein. Ich fang dann mal an. (Wird wohl jeder schon kennen.)...



Thema: Lustige Videos - Sammelthread

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von M.Riggs
    M.Riggs ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    105

    Lustige Videos - Sammelthread

    Threadtitel sagt eigentlich alles.
    Lustige Videos aller Art (natürlich regelkonform) hier rein.

    Ich fang dann mal an.
    (Wird wohl jeder schon kennen.)


  2. Anzeige
    Hallo M.Riggs,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von M.Riggs
    M.Riggs ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    105
    Und noch ein GTA5-Video hinterher.
    Kennen wahrscheinlich auch schon alle.
    Ich finds aber immer wieder faszinierend, wie sehr alle Sprecher den jeweiligen Figuren äußerlich ähneln.


  4. #3
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Das Video mit den GTA Charakteren ist krass, ich wäre auch gerne mal Synchronsprecher für ein GTA Spiel! Aber Trevora Sprecher sieht im irgendwie nicht ähnlich! :/


Lustige Videos - Sammelthread

Ähnliche Themen zu Lustige Videos - Sammelthread


  1. Automobil Sammelthread: Guten Tag, da ich noch keinen solchen Thread gefunden habe, erstelle ich einen Sammelthread. Einfach posten, was für ein Auto ihr besitzt (Bitte...



  2. Lustige Mommente: Ich weiss nicht warum aber ich kann unter Wasser laufen und schiessen ohne zu schterben sogar der Wasserdruck macht nichts aus :) Gesendet von...



  3. Silencer: Meine Lets Play Videos mit Facecam. Viel Spaß damit: Hey Leute. Ich hoffe euch gehts gut. Ich Bin Lets Player und mache natürlich auch GTA V. Schaut doch mal bei meinem Kanal vorbei und schaut...



  4. Interessante GTA 5 Videos und Trailers: Hey Leutz, habe gerade eine Seite entdeckt, wo es immer die aktuellen GTA 5 Videos und Trailer gibts. Sehr interessant, solltet ihr mal...