Wünsche für deathmatch

Diskutiere Wünsche für deathmatch im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, liebe leser des Gta forums. Ich, wollte Heute abend mal ein Deathmatch erstellen und wollte mir beim forum ein paar Wünsche abholen. Bsp. ihr ...



Thema: Wünsche für deathmatch

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378

    Frage Wünsche für deathmatch

    Hallo, liebe leser des Gta forums.


    Ich, wollte Heute abend mal ein Deathmatch erstellen und wollte mir beim forum ein paar Wünsche abholen.
    Bsp. ihr wollt es an einer bestimmten stelle, mit was soll gespielt werden, ich werde mich ganz nach euch richten und mir genug zeit lassen das es auch ein schönes Tdm wird.




    Freue mich auf eure ideen.
    M.f.g Ich

  2. Anzeige
    Hallo GtaHazekopf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Ich finde sowas ja traurig, wenn jemand extra einen thread erstellt, und dann einfach niemand antworten will,oder sich nicht traut!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von GTAEngine5 Beitrag anzeigen
    Ich finde sowas ja traurig, wenn jemand extra einen thread erstellt, und dann einfach niemand antworten will,oder sich nicht traut!

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
    Sowas unnötiges -.-

    Powered by Rokkstar

  5. #4
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    So langsam finde ich es ehrlich gesagt traurig, das du hier noch im forum herumfarmst. Hast du mal auf das Datum geschaut?
    Entweder bist wirklich so ****, oder der Troll des Jahres.

  6. #5
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Hei Leute gibt es ein Deathmatch am Flughafen? Meine so wie damals in gta 4, kennt ihr doch sicher..?


    This is our Heaven & our Hell

  7. #6
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    man kann (ohne glitch) keine DMs auf dem flughafen oder in fort zancudo erstellen.
    außer r* selber.

  8. #7
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Ah ok danke muss ich nicht mehr suchen


    This is our Heaven & our Hell


Wünsche für deathmatch

Ähnliche Themen zu Wünsche für deathmatch


  1. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  2. Verbesserungsvorschläge & Wünsche: Wenn ihr die Möglichkeit hättet, aktiv an der Verbesserung des Spiels teilzunehmen oder persönliche Wünsche, Neuerungen einfügen könntet... was...



  3. Wünsche und Verbesserungsvorschläge: Mit dem neuen Update, das heute raus kam, erschienen neue Autos, Kleidung und Waffen. Nur einiges fehlt noch, viele wünschen sich noch bestimmte...



  4. Wir sammeln eure Wünsche für GTA Online: Hallo liebe Community, bitte betrachtet dies nicht als nervige Werbung, denn das soll es auf keinen Fall sein. Wir möchten eher auf unsere Aktion...



  5. Teamwechsel im Deathmatch: Wie kann ich beim Deathmatch ins andere Team wechseln? Bin grundsätzlich nicht im Team in dem meine Freunde zocken. MfG