Witze und Sprüche Thread

Diskutiere Witze und Sprüche Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Was'n Blödsinn.......



Thema: Witze und Sprüche Thread

Seite 22 von 72 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 720
  1. #211
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Was'n Blödsinn....

  2. Anzeige
    Hallo Hampher,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #212
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    https://youtu.be/qrccvwbEK2o

    Musst ja nur schauen, wie alt dieses Video ist und wer den Sketch gedreht hat. Dann weisst du wie alt das schon ist

    Ok, den zweiten kannte ich noch nicht

  4. #213
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ach Audi...die meisten Witze sind uralt...es gibt aber immer Leute, die ihn trotzdem nicht kennen!


    Okay...ich wollte hier nur etwas Schwung in den Laden bringen, da es heute ausgesprochen ruhig ist...aber hey...schlaft weiter...

  5. #214
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Der Buckelwitz ist aber auch schon "etwas" älter

    Zwei nicht besonders inteligente junge Frauen mit unbekannter Haarfarbe sitzen zusammen und unterhalten sich.

    Irgendwann holte eine der Beiden einen kleinen Schminkspiegel aus der Tasche, guckt rein und sagt:
    Hmmmm ... irgendwoher kenne ich diese Frau

    Zeig ma' her!
    sagt die Andere und nimmt ihr den Spiegel aus der Hand und guckt.
    Ha Ha - bist du blöd - das bin doch ich!

  6. #215
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich habe heute Morgen meinen Chef gefragt, ob ich auch ein bisschen später zur Arbeit kommen darf.
    Er meinte „Träum weiter“.... Fand ich voll nett von ihm, ihr nicht auch?

  7. #216
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Das sind die heutigen Probleme von ungleichen Paaren:

    https://www.reddit.com/r/Unexpected/...me_what_to_do/


  8. #217
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hr hr... irgendwie niedlich der Beitrag Und geile Überschrift

  9. #218
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hat mich tatsächlich so eine Prostituierte am Bahnhof angesprochen. Sie meinte, für 100 Euro macht sie alles, was ich will. Jetzt rate mal, wer heute bei mir den Laminatboden verlegt!?

  10. #219
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Wie nennt man einen kleinwüchsigen Wachmann?
    Sicherheitshalber.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #220
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Der ist genau so alt wie: Ich wollte immer Elektriker werden, weil ich einen kurzen in der Hose habe.

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Seite 22 von 72 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte

Witze und Sprüche Thread

Ähnliche Themen zu Witze und Sprüche Thread


  1. Spam Thread: Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-



  2. [Beschwerde] Thread gelöscht mit Glitch um das Aussehen zu ändern.: Kann mir mal einer com Team erklären, warum mein Thread gelöscht wurde, in dem eine Anleitung war um das Aussehen vom Charakter zu ändern? Hat sich...



  3. Auto-Futsch-Thread: Also, Auto gekauft - Aufgemotzt - zu Mission gefahren - genannte Mission auch gemacht (beinhaltete anderes Auto zu fahren) - Auto weg. p.p ...



  4. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...