Witze und Sprüche Thread

Diskutiere Witze und Sprüche Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Eine nackte Frau ruft in Kiel ein Taxi. Sie steigt ein und der Taxifahrer mustert sie interessiert. Sie sagt: „Moin, schnell zum Krankenhaus!“ Der Taxifahrer ...



Thema: Witze und Sprüche Thread

Seite 63 von 72 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 720
  1. #621
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Eine nackte Frau ruft in Kiel ein Taxi.
    Sie steigt ein und der Taxifahrer mustert sie interessiert.
    Sie sagt: „Moin, schnell zum Krankenhaus!“
    Der Taxifahrer fährt los und schaut sie durch den Rückspiegel an.
    Die Frau wird sauer: „Warum starren Sie mich so an, noch nie ne nackte Frau gesehen?“
    Taxifahrer: „Nö, nö. Ich frach mich nur, wo Sie mein Geld haben.“

  2. Anzeige
    Hallo Hampher,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #622
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    UNd wieder mal... Es tut mir leid


  4. #623
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    +++ Setzen noch einen drauf: Bremer Stadtmusikanten erweitern Ensemble +++
    +++ Er trank: Alkoholiker fällt in Pool +++
    +++ Kann alle Vorzüge genießen: 1. Klasse-Reisender schon früh am Bahnhof +++
    +++ Das hat die Welt noch nicht gesehen: Kind wird im Mutterleib 18 +++
    +++ Wurde gestreckt: Dealer für Verkauf von schlechtem Koks gefoltert +++
    +++ Streich hälts so: Freiburger Trainer geht mit Spielern gern Tiere anfassen +++
    +++ Schön Vers: Wenn tolles türkisch Dichter-Mann jetzt auch noch deutsch Grammatik kann +++

  5. #624
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  6. #625
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Mit bissl englisch und en bissl Mathe...


  7. #626
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Der ist mir zu intellektuell

    Dann doch lieber:





    Oder





    oder



  8. #627
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Sinus K / Cosinus K = Tangens K

    Sin K / Cos K = Tan K

    SinK / Cos K = TanK

    Das war auch eher einer von denen wo man den Autor verflucht, wenn man ihn dann doch verstanden hat weil er so flach ist

  9. #628
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  10. #629
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Die Tochter eines Freundes kam nach Hause und berichtete das sie aus dem Unterricht geflogen ist..
    Der Freund wollte natürlich wissen warum und die Tochter erzählte:
    "Der Lehrer wollte das ich im vier Körperteile nenne, das hab ich getan und dann flog ich raus..."
    "Welche Körperteile waren das denn?" wollte der Freund wissen..
    "Hals
    Maul
    Arsch
    Gesicht"
    ...

  11. #630
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wieder so einer wo ich mich schon vorher entschuldigen muss... (hab aber gut gelacht)


Seite 63 von 72 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 ... LetzteLetzte

Witze und Sprüche Thread

Ähnliche Themen zu Witze und Sprüche Thread


  1. Spam Thread: Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-



  2. [Beschwerde] Thread gelöscht mit Glitch um das Aussehen zu ändern.: Kann mir mal einer com Team erklären, warum mein Thread gelöscht wurde, in dem eine Anleitung war um das Aussehen vom Charakter zu ändern? Hat sich...



  3. Auto-Futsch-Thread: Also, Auto gekauft - Aufgemotzt - zu Mission gefahren - genannte Mission auch gemacht (beinhaltete anderes Auto zu fahren) - Auto weg. p.p ...



  4. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...