neu hier :)

Diskutiere neu hier :) im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hallo ich bin neu bei gta online und suche Leute die mich irgendwie ändern und mit mir die ersten Hürden meistern und mir hier und ...



Thema: neu hier :)

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
  1. #1
    Avatar von ObjektWueste0
    ObjektWueste0 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    41

    neu hier :)

    Hallo ich bin neu bei gta online und suche Leute die mich irgendwie ändern und mit mir die ersten Hürden meistern und mir hier und da was zeigen.

    Freu mich!
    Alexandra

  2. Anzeige
    Hallo ObjektWueste0,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Leute die dich irgendwie ändern ?
    Aufhören zu rauchen und in die Kirche gehen ? ^^

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hallo und willkommen im Forum =)

    333 - only half evil

  5. #4
    Avatar von ObjektWueste0
    ObjektWueste0 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    41
    Haha^^ nicht ändern. ...blöde auto Korrektur
    Leute die mich irgendwie leiten...oder so ähnlich
    Spiele xbox360 und heiße objektwueste0.

  6. #5
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ahso schade ich spiele Ps3.
    Aber du kannst dich ja evtl an einige Gentlemen aus diesem Thread wenden:
    http://www.gta-5-forum.de/lounge/511...-lowlevel.html

  7. #6
    Avatar von ObjektWueste0
    ObjektWueste0 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    41
    Vielen dank

  8. #7
    Avatar von SternHyperon446
    SternHyperon446 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    2
    oh mal ein weibliches Geschlecht, super bin auch neu hier und suche auch für xbox 360 kannst mich gerne adden - SternHyperon446

  9. #8
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Willkommen im Forum!!

    PS: wie kommt man(n) denn als Frau auf solch ein NickName?

  10. #9
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zensiert...

  11. #10
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Hallo und Willkommen im Forum!!!

    Schade ich spiele auf der PS3

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

neu hier :)

Ähnliche Themen zu neu hier :)


  1. Schicksal, dass ich hier bin? - Vielleicht. ;): Guten Abend oder auch gute Nacht! :p Ich bin neu hier (und komme jetzt öfter... höhö..hö...meh) und wollte mich mal vorstellen, weil es sich...



  2. Verifiziertes Hier Zocke ich: Meine kleine Gamerecke: Bild 1 zu sehen der Gesamteindruck 4231 Bild 2 Verifiziert durch kostenlose Sonderausgabe: 4231



  3. Moin aus dem Norden. Ich bin neu hier.....: Moinsen. Ich bin durch eine Internetsuche auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich habe den Leichenwagen im Multiplayer gesucht, Google ist mein...