Aktualisieren des Profilbildes im Forum dauert extrem lange

Diskutiere Aktualisieren des Profilbildes im Forum dauert extrem lange im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Nabend! Ich habe mein Avatar zum Cover vom kommenden Shindy Album "FVCKB!TCHE$GETMONE¥" geändert. Nun wollte ich mein Profilbild aktualisieren und in den Einstellungen wurde es ...



Thema: Aktualisieren des Profilbildes im Forum dauert extrem lange

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61
  1. #1
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Nabend!

    Ich habe mein Avatar zum Cover vom kommenden Shindy Album "FVCKB!TCHE$GETMONE¥" geändert.

    Nun wollte ich mein Profilbild aktualisieren und in den Einstellungen wurde es auch übernommen, nur oben rechts im "Logout-Bereich" wurde es nicht aktualisiert.


    Ist das allgemein so oder mache ich was falsch?
    Habe die Grafik ganz normal hochgeladen und wie gesagt, bei den Einstellungen wurde es auch übernommen.

    Ist eigentlich völlig unnötig. Nur ein kleiner Schönheitsfehler.

    Danke bereits im voraus!

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Liegt am Cache...den einfach mal leeren und dann hast das Neue.

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  4. #3
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Habe auch schon öfter das Avatar-Bild gewechselt, aber das Bild im Logout-Bereich klebt dort schon seit Wochen.



  5. #4
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    @fane ^^
    Versuch es mal mit Cache löschen. Versuche ich auch später.

    @Thanatos
    Danke für den Tipp! Werde ich später versuchen.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Shindy??

  7. #6
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842


    Shindy ist wirklich einer meiner Lieblings Rapper in Deutschland.

    Kannst dir ja gerne paar Liedchen von ihm anhören.

    Einfach mal "Shindy - JFK / SAVE" in YT eingeben.

    Sind die 2 neusten Singles aus FBGM.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich weiss schon wer Shindy is,befasse mich ja schon seit n paar Jahren mit Deutschrap
    Aber er is einer,meiner Meinung nach der das nur wegn des Geldes macht.
    Aber jder dem seine.

  9. #8
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Ich weiss schon wer Shindy is,befasse mich ja schon seit n paar Jahren mit Deutschrap
    Aber er is einer,meiner Meinung nach der das nur wegn des Geldes macht.
    Aber jder dem seine.
    Ich liebe Shindys Style!

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wie gesagt Geschmackssache.
    Für mich is er wieder son Bushidoverschnitt den die Szene nich brauch.

  11. #10
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich kann dich schon verstehen....

    Shindy und Bushido ähneln sich wirklich. Da gebe ich dir recht.

    Ich finde Bushido rappt kräftiger, männlicher (hoffe du verstehst was ich damit sagen will) und Shindy jugendlicher, glücklicher und spricht damit die Jugend an.

    Sind beides sehr gute Rapper und ihr Rapstil gefällt mir sehr!

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Aktualisieren des Profilbildes im Forum dauert extrem lange

Ähnliche Themen zu Aktualisieren des Profilbildes im Forum dauert extrem lange


  1. Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?: Hey, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr GTA IV durchgezockt habt? Bei mir gings ziemlich schnell..etwa eine Woche, dann war es durch :D



  2. Wie lange spielt ihr GTA 5: Hallo, Wie lange spielt Ihr schon GTA 5 ? Wechselt ihr zu GTA 5 auf PS 4 oder bleibt ihr bei der PS 3? Würdet ihr euch wünschen die PS 3...



  3. Wie lange wird noch an GTA V gearbeitet (Updates): Hallo... mich würde mal interessieren wie lange es noch Updates und Patches für GTA V geben wird. Wie intensiv arbeiten die Entwickler noch am...



  4. Gta ladescreen dauert zu lange: Hallo ich brauche hilfe,gestern als ich noch gta gezockt hab ging alles reibungslos und aufeinmal heute Will ich zocken und steht laden und nix...