Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I

Diskutiere Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hm, gestern PF heute Crippled Black Phoenix... schlägt mir das Wetter auf´s Gemüt? Naja, ist aber auch ein Hammersong auf nem Hammeralbum, und irgendwie muss ...



Thema: Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I

Seite 35 von 55 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 546
  1. #341
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hm, gestern PF heute Crippled Black Phoenix... schlägt mir das Wetter auf´s Gemüt? Naja, ist aber auch ein Hammersong auf nem Hammeralbum, und irgendwie muss man sich ja auch auf´s Konzi nächste Woche einstellen, nay?


  2. Anzeige
    Hallo umbisan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #342
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    WE ARE NUMBER ONE, HEY!

    Viel Spaß beim Ohrwurm <3


  4. #343
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Als schöne Erinnerung an das geilste Konzert in diesem Jahr geb ich mir nochmal das "Grande Finale" vom vergangenen Samstag... und als Zeitvertreib, bis die neue SW installiert ist:


  5. #344
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217


  6. #345
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  7. #346
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zufallsfund. Könnt mich später steinigen.


  8. #347
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach das ist doch ein alter Hut das du ihre "Stimme" so toll findest

  9. #348
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hör ich da nen Unterton? Bei ihr ist es leider wirklich nur die Stimme. Direkt attraktiv find ich sie jetzt nicht. (Das haste wohl mit Taylor verwechselt...) Aber mal ernsthaft... Einfach ne Hammer Sängerin. Egal wie derb Sie einen an derKlatsche hat.

    Aber wenn wir schon dabei sind. Ein anderer All-Time-Favorit is back. Amy McDonald. Eine dieser Sänderinnnen, von denen ich mir ein Album kaufe ohne auch nur ein Lied zu kennen. Weil ich weiß, dass es mir gefällt.


  10. #349
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja ihr extremer schottischer Akzent ist schon irgendwie recht süß

  11. #350
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ok dann will ich jetzt auch mal.

    Mit Miley Cyrus und Amy McDonald hatten wir nun etwas Pop ich steigere das ganze nun mit EPIC POP

    Hidden Citizens ist derzeitig mein absoluter Favorit und ich hör das Album Reawakening grade rauf und runter.
    Aber es gibt noch viel weitere sehr gute, aber leider viel zu unbekannte Interpreten in diesem Genre



Seite 35 von 55 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LetzteLetzte

Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I

Ähnliche Themen zu Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I


  1. Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?: Ich finde es sehr schade das man kein Radio mehr hört, also in der Umgebung von Autos wenn man aus ihnen aussteigt oder welche ausraubt! Weiß...



  2. Songs in GTA 5: Klassiker oder Unbekanntes?: Findet ihr es gut, dass Rockstar eher unbekannte Songs verwendet, oder sollen sie lieber wieder mehr Klassiker spielen?


Stichworte