Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I

Diskutiere Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Einen noch, dann hab ich zu tun:...



Thema: Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I

Seite 45 von 55 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 546
  1. #441
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Einen noch, dann hab ich zu tun:


  2. Anzeige
    Hallo umbisan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #442
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Das Paint it Black Cover ist jetzt aber nicht gerade der Burner. Da gibt es deutlich bessere Versionen - von Grip Inc. zB


    Hier noch ein Klassiker, der bestimmt schon millionen Male gecovert wurde



  4. #443
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ich leb' mit meiner Muse noch immer im vorigen Jahrhundert:


  5. #444
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489


    Sorry is freitag und ich bin schon wieder bissl *Passage entfernt*


  6. #445
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997


    Okeee... hat wirklich Ähnlichkeit mit der "Formulars fatal to the flesh", aber ich bin erst beim dritten Lied... Nix Neues so gesehen, aber ist das schlecht, wenn Morbid Angel etwas mehr zurück auf ihrer eigenen Zeitlinie geht? Ihren Legendenstatus haben sie eben nicht mit der Ilud erspielt, sondern mit der Altars of Madness, der Blessed are the Sick und die Formulas und da bin ich persönlich nicht böse darüber. Es hat schon seinen Grund, dass ich Metallica mit dem Black Album zum letzten Mal (blind) gekauft habe und neu erscheinende Werke von Slayer oder Napalm Death auch Heute noch grundsätzlich vorbestellt sind.

    In diesem Sinne: Lord of light, I will swarm against you now!

  7. #446
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich sitze grad auf Arbeit und teste meinen neuen Lautsprecher fürs Handy... Ich kann nicht mehr arbeiten weil ich nur am Ablachen bin...


  8. #447
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276

  9. #448
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach du Sch.... - naja, jeder ist anders albern

  10. #449
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Was denn? Ich mag die Onkelz und ich mag die Version

  11. #450
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Heute früh kam "Doo wah diddy diddy" im Radio...da musste ich doch mal wieder die Version der 2live Crew rauskramen:


Seite 45 von 55 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 ... LetzteLetzte

Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I

Ähnliche Themen zu Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I


  1. Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?: Ich finde es sehr schade das man kein Radio mehr hört, also in der Umgebung von Autos wenn man aus ihnen aussteigt oder welche ausraubt! Weiß...



  2. Songs in GTA 5: Klassiker oder Unbekanntes?: Findet ihr es gut, dass Rockstar eher unbekannte Songs verwendet, oder sollen sie lieber wieder mehr Klassiker spielen?


Stichworte