Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I

Diskutiere Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Alter Gitarre Ich hab die ganze Zeit überlegt, woher ich den Song kenne... peinliche Erkenntnis......



Thema: Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I

Seite 50 von 55 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 546
  1. #491
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Alter Gitarre

    Ich hab die ganze Zeit überlegt, woher ich den Song kenne... peinliche Erkenntnis...


  2. Anzeige
    Hallo umbisan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #492
    Avatar von Antonio Gwozdz
    Antonio Gwozdz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.02.2018
    Ort
    Korbach
    Beiträge
    0
    Ein neues Lied von Papa Roach - My Medication da

  4. #493
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    OK, er ist nicht jedermanns Sache aber bei dem Text musste ich so laut lachen...und die Musik - verdammt ist das ein geiler Sound.

    Ich hör das hier grad in Dauerschleife und tanze während der Arbeit (ein Glück bin ich alleine im Büro)


  5. #494
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Warum auch immer, dieser Typ hat den Vorentscheid zum ESC nicht geschafft. Ungeheuerlich wie ich finde. Geiler Track. Reiht sich damit zu Mumford & Sons ein.


  6. #495
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Warum auch immer, dieser Typ hat den Vorentscheid zum ESC nicht geschafft.
    Vielleicht hat er vor einer epileptischen Jury gespielt und die fand es nicht so pralle? - Nun der Song ist okay... vielleicht war die "Verpackung" zu schlicht

  7. #496
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich finde den Song jetzt auch nicht 100%, aber real. Dem Typ nehme ich es ab so wie er auftritt. Ziemlich einfacher Typ. Ein Deutscher Text wäre trotzdem mal wieder toll. Wir haben doch eine so schöne Sprache eigentlich.

  8. #497
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Wir haben doch eine so schöne Sprache eigentlich.
    Das behaupten aber auch nur die Deutschen... ^^
    Was macht denn eine schöne Sprache aus? (Das ist übrigens eine ernst gemeinte Frage.)

  9. #498
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die Sprache wäre nicht mal die schlimmste von allen Sprachen gewesen, schon wenn man an die Sprachen denkt, bei denen die Leute gefühlt 5 Minuten quasseln um dann letztendlich "Hallo!" zu sagen

    Besser fände ich unsere Sprache jedoch allenfalls, wenn sie auch nur die Hälfte unserer (deutschen!) Einwohner sauber sprechen würden und sich ordentlich artikulieren könnten

  10. #499
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Apropos deutsche Texte





    Sind übrigens international die erfolgreichste Deutsche Band

  11. #500
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich find das immer so geil, wenn Amis schreiben:

    "Ich lerne seit einer Weile in der High School deutsch und hab letztens mal ein paar Rammstein-Texte übersetzt... WHAT THE FUCK???"

    Die stehen da ja tierisch drauf, aber die Texte raffen nur die wenigsten

Seite 50 von 55 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 ... LetzteLetzte

Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I

Ähnliche Themen zu Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I


  1. Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?: Ich finde es sehr schade das man kein Radio mehr hört, also in der Umgebung von Autos wenn man aus ihnen aussteigt oder welche ausraubt! Weiß...



  2. Songs in GTA 5: Klassiker oder Unbekanntes?: Findet ihr es gut, dass Rockstar eher unbekannte Songs verwendet, oder sollen sie lieber wieder mehr Klassiker spielen?


Stichworte