User vs Mods 0-200 (Start 150) Startpost lesen!

Diskutiere User vs Mods 0-200 (Start 150) Startpost lesen! im Forenspiele Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Community, habe dieses Spiel von einem anderen Forum und ich fand es immer lustig. Ich stelle mir das so vor, dass das Spiel bei ...



Thema: User vs Mods 0-200 (Start 150) Startpost lesen!

Seite 1 von 274 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2736
  1. #1
    Gast Gast

    User vs Mods 0-200 (Start 150) Startpost lesen!

    Hallo Community,

    habe dieses Spiel von einem anderen Forum und ich fand es immer lustig.

    Ich stelle mir das so vor, dass das Spiel bei 150 beginnt. (Vorher 25 und zwischendurch 50, war aber für die Mods zu einfach.)
    Die Moderatoren, Admins was auch immer müssen versuchen auf 0 zu kommen wir normalen User müssen versuchen auf 200 zu kommen.

    Die Stimme eines Mods zählt 2 Zahlen.
    Die Stimme eines Users zählt 1 Zahl.

    Kommen die Moderatoren auf 151
    Post 3: User 2 --> 152
    Post 4: Mod. 1 --> 150
    Post 5: Mod. 2 --> 148
    usw.

    Falls 2 Leute die gleiche Zahl schreiben ohne es zu bemerken geht es automatisch bei der übernächsten weiter.
    Beispiel:
    User1: 150 (18:20)
    User2: 150 (18:20)

    User3 macht jetzt mit 152 weiter.

    Kein Doppelposting!

    Posting was zwischen 2 Usern oder Mods hin und her geht ist erlaubt.

    Falls jemand der Mods bei 0 ankommt oder einer der User die 200 erreicht so soll er mir doch bitte bescheid sagen, damit ich den Punktestand im Startpost editieren kann.

    In der Zeit zwischen 01:00 Uhr und 08:00 Uhr darf ein Team wegen mangelnder Spielbeteiligung max. 3x gewinnen. Gewinnt es öfters wird dies nicht gezählt.

    Moderatoren (oder höher) sind dementsprechend im Gegner-Team.


    Aktueller Spielstand:

    Moderatoren 9 : 5 User

    (Aktuell: 03.03.2014)


    Na dann lasst das Spiel mal beginnen ich wünsche euch viel Spaß und leg dann auch gleich mal mit der 20 los.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89
    21 ? oder welche Zahl muss jetzt kommen ?

  4. #3
    Gast Gast
    22

    Ja wir müssen auf 200 rauf kommen und haben nur einen Zähler. Wenn jetzt ein Mod kommt nach diesen Kommentar und Postet dann sind wir wieder auf 19. Weil die 3 Zähler zählt die Stimme.

    Verstanden?

  5. #4
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Dann will ich mal mitmischen :P

    19

  6. #5
    Gast Gast
    Zitat Zitat von umbisan Beitrag anzeigen
    Dann will ich mal mitmischen :P

    19
    Na endlich traut sich einer rein..

    Weiter gehts mit 20

  7. #6
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    21.........

  8. #7
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Jetz gehts aber los hier

    18

  9. #8
    Gast Gast
    19

    ja na endlich!!

  10. #9
    Avatar von maxx
    maxx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    22
    20 !!!......

  11. #10
    Gast Gast
    21 .......

Seite 1 von 274 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte

User vs Mods 0-200 (Start 150) Startpost lesen!

Ähnliche Themen zu User vs Mods 0-200 (Start 150) Startpost lesen!


  1. Vor dem Posten lesen: Regeln zur Crewvorstellung !: Hallo GTA Freunde, hier könnt ihr schnell und einfach eure eigene Crew anderen Usern vorstellen oder eine Crew suchen! Bitte beachtet hierzu die...



  2. GTA Online: Katastrophaler Start: Knapp eine Woche nach dem Start von GTA Online (1. Oktober 2013) kann man ein erstes Resümee ziehen, was allerdings nicht allzu positiv ausfallen...