Youtube-Kanäle

Diskutiere Youtube-Kanäle im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich glaub die beiden auf der Yacht haben eher weniger gelacht...



Thema: Youtube-Kanäle

Seite 67 von 72 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 720
  1. #661
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich glaub die beiden auf der Yacht haben eher weniger gelacht

  2. Anzeige
    Hallo -Heisenberg-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #662
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Schade, hätte zugerne mal gesehen, wie Er gegen den ersten Baum geklatscht ist.....und langsam am Baumstamm runterrutscht

  4. #663
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    das ist beim ersten Sprung passiert...

    War mir bissl peinlich

  5. #664
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    16
    Hallo Ihr Lieben,
    Neues Video ist online.

    Viel spaß und liebe Grüße

    Mikee
    https://www.youtube.com/watch?v=nz3frpbOvF0&t=24s

  6. #665
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Also falls noch jemand Zweifel hätte ich wär ein Profi, die sind berechtigt

    https://youtu.be/PRnysYmJjyI

  7. #666
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Michi_iPrvail Beitrag anzeigen
    Neues Video ist online.
    Ja genau hier ist das CoD Fanforum wo man immer wissen will wenn mal wieder ein völlig bedeutungsloser Youtuber sein Kram Hochgeladen hat.
    Den DomainNamen von hier hast du aber gelesen oder?

    Edith sagt: dafür gibts ein schönes Däumchen runter auf youpo... ähhh tube

  8. #667
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    @Pappnase

    Du machst deinem Namen gerade alle Ehre. Das Thema ist in der Plauderecke gelistet, in dem Bereich wo es auch nicht um GTA 5 bezogene Dinge geht und ich kann auch nicht erkennen das in diesem Thema ausdrücklich nur GTA Videos erwünscht sind.

  9. #668
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Laut Ausgangs Post war diese Thema aber für Heisenbergs Glitch Videos, die immer eine Augeweide waren.

    mfg Rene

  10. #669
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    Laut Ausgangs Post war diese Thema aber für Heisenbergs Glitch Videos, die immer eine Augeweide waren.
    Weiß nicht ob das Sarkasmus war..

    Aber zum Thema. Das ist etwas irreführend. Das ist zwar die plauderecke, aber der bereich der Youtube-videos sollte sich schon auf GTA begrenzen. Dieser Bereich ist nur hier, weil er sonst nirgendwo anders so richtig reinpasst.

    Aber es soll trotzdem auf GTA bezogen bleiben. Sonst haben wir hier bald ne Flut von Minecraft-Let's-Play und sonst was...

  11. #670
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    weil er sonst nirgendwo anders so richtig reinpasst.
    Eigentlich gibt es ja eine Rubrik hier: Games Allgemein
    Könnte ja jemand einen Thread eröffnen, mit guten Titel wo eben der ein oder andere seine Zweitgames postet

Seite 67 von 72 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 ... LetzteLetzte

Youtube-Kanäle

Ähnliche Themen zu Youtube-Kanäle


  1. PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube): Hallöchen :) Ich wollte mich mal erkundigen wie ich auf der PS4 in GTA V Aufnahmen machen kann. (Für Youtube) Da ich die PS4 erst seit einen Monat...



  2. Youtube Kanal: Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal bei meinem Youtube Kanal vorbei schauen könnt und mir sagen wie ihr die Videos so findet ich...


Stichworte