Youtube-Kanäle

Diskutiere Youtube-Kanäle im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Eigentlich hätte ich das folgende Video ganz gerne musikalisch mit Shoot to thrill von AC/DC unterlegt, weil's einfach nur hervorragend gepasst hätte... aber ihr wisst ...



Thema: Youtube-Kanäle

Seite 69 von 72 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 720
  1. #681
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Eigentlich hätte ich das folgende Video ganz gerne musikalisch mit Shoot to thrill von AC/DC unterlegt, weil's einfach nur hervorragend gepasst hätte... aber ihr wisst ja ... GEMA usw blabla .... schade schade ... muss man halt still und leise selber im Kopf vor sich hin singen





    Dafür sieht man aber u.a., wie man ganz leicht Panzer knacken kann und warum man seinen Fallschirm immer erst kurz vor knapp öffnen sollte und nicht einen gefühlten Kilomenter übern Boden, damit man dann noch als Zielscheibe eine Weile in der Gegend rumhängt.

    Werde jetzt mal ein paar lustige Fehlschläge sammeln und demnächst wohl mal als "Outtakes" veröffentlichen

  2. Anzeige
    Hallo -Heisenberg-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #682
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Nett.

    Zum Thema Musik muss ich mich leider mal selbst beweihräuchern... denn eines meiner Videos find ich so geil geworden, dass ich es immerwieder gern anschaue. Eben weil die Musik so geil drauf passt. Ich hab die Musik schon extra gewählt und auch versucht manche Szenen auf die Musik anzupassen. Aber vieles hat einfach nur durch Zufall so geil gepasst...

    Ein Beispiel ist hier die Stelle bei 0:59. Die Kamerafahrt war schon geiler als erwartet. Aber in Combo mit der Musik.

    Also sorry fürs "Selbst auf die Schulter klopfen", aber ich find das ist mein bestes Video geworden. Auch wenn es wieder meine typischen Längen hat...

    (Ich hab versucht ein weiteres Video dazu zu machen, aber irgendwie will es nicht mehr so gut werden)

    Wie auch immer... (Sound an)


  4. #683
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Hi, ich hab das Video noch nicht gesehen, da unterwegs.
    Spontan fällt mir zu Hotring aber von den Cardigans- my favorite game ein. Hör mal rein.

  5. #684
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Mal mein Alltag.....ja, ich weiß, ich bin supermies und so....:-P


  6. #685
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Hab heute seit Monaten eigentlich mal wieder richtig geballert.

    Zuerst ein paar Schießübungen, anpirschen und dann begann auch wieder der Ernst des Lebens


  7. #686
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Das ultimative "Schwuler-Moment-Trinkspiel" Video!
    Unbedingt mit Sound gucken - ist wichtig





    Weitere Fortsetzungen nicht ausgeschlossen

  8. #687
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Alter... du hast doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun - Aber krasser Scheiß, alleine dafür hat sich der DLC ja schon voll und ganz gelohnt - Aber das zählt ja nur als ein großer "schwuler Moment" weiß gar nicht wie viel und wie lange man sich da was reinkippen muss

    Das Trinkspiel lebt beim Fußball ja eher von vielen schwulen Momenten

  9. #688
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Aber das zählt ja nur als ein großer "schwuler Moment" weiß gar nicht wie viel und wie lange man sich da was reinkippen muss

    Deswegen ja auch "Ultimativ"
    Video als Endlosschleife gucken, Magnumflasche ansetzen und ex oder hopp!

    Scheiß auf die Pausen beim Fußball

  10. #689
    Avatar von tbmarkus
    tbmarkus ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.06.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    51
    Ich habe mal wieder ein neues Video gebastelt, in welchem ich meine Business-Locations erläutere:



    Wo habt ihr eigentlich so eure Gebäude und vor allem WARUM? Habt ihr vielleicht noch Tipps? Das würd mich interessieren, bin da für alles offen!

  11. #690
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Noch mehr schwule Momente



Seite 69 von 72 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 ... LetzteLetzte

Youtube-Kanäle

Ähnliche Themen zu Youtube-Kanäle


  1. PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube): Hallöchen :) Ich wollte mich mal erkundigen wie ich auf der PS4 in GTA V Aufnahmen machen kann. (Für Youtube) Da ich die PS4 erst seit einen Monat...



  2. Youtube Kanal: Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal bei meinem Youtube Kanal vorbei schauen könnt und mir sagen wie ihr die Videos so findet ich...


Stichworte