Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???

Diskutiere Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist??? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ja, ich habe ihn dieses mal laufen lassen, da ich dachte, dass man damit irgendeine neue Fernsehserie oder ähnliches freischaltet....



Thema: Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 267
  1. #161
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Ja, ich habe ihn dieses mal laufen lassen, da ich dachte, dass man damit irgendeine neue Fernsehserie oder ähnliches freischaltet.

  2. Anzeige
    Hallo Dogano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #162
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Nachdem hier ein Jahr Ruhe war:

    DU merkst, dass Du GTA-O süchtig bist,

    ... wenn man das PSH-Finale völlig versaut und trotzdem alle laut lachen.
    ... wenn Claus den Kleiderschrank öffnet und darin sein rosa Höschen liegt.

  4. #163
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Oder wenn Du träumst Du hast John Travolta mit dem Fuss vom Roller getreten, seine Begleitung geboxt und dann haben Dich die Cops verfolgt.
    Im Clubhaus angekommen hast Du dann den Rest Deiner Familie getroffen und Dir einen hinter die Binde gekippt.

    (Das war vorgestern, es ist noch mehr passiert aber ich hatte fast alles schon auf dem Weg ins Bad vergessen.)

  5. #164
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Sitze gerade im Büro, schaue in Gedanken vertieft aus dem Fenster und sehe, wie ein Hubschrauber über Frankfurt kreist. Von weitem sieht er aus wie ein Buzzard und ich denke mir: Aus der Entfernung, kannst du den Locker mit den Explosivgeschossen vom Himmel holen.
    Da wäre aber mal was los in der Stadt!

  6. #165
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Als wir vor 2 Wochen durch Berlin geschlendert sind, kamen wir an einem Land Rover vorbei...

    ...guck mal, sagte ich...9000 Dollar...


    ...will jetzt nicht direkt sagen, unheilbare Sucht...

  7. #166
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hatte da ähnliches Szenario... auch in Berlin, schon etwas länger her... schlendere mit dem ollen KayYakua durch die Straßen und sehe ein Riesenrad und sage nur "Scheiß Modder!

  8. #167
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126

  9. #168
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Facebook hat mir die Tage wieder eine tolle Erinnerung aufgezeigt. Auch schon wieder zwei Jahre her, als ich in Santa Monica am Pier stand und die GTA-Welt genossen habe.

    Ich habe damals das hier gepostet:

    Anhang 10452

    Und Fire hat kurz darauf das hier geantwortet:

    Anhang 10453


  10. #169
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die Spinnen die Amis... müssen die denn alles aus Computerspielen klauen und haben keine eigene Ideen für ihre Postkarten?

  11. #170
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Das ist das Gruppenbild von unsere GTA Gruppe bei WhatsApp App

    -img_1734.jpg

Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte

Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???