Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???

Diskutiere Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist??? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Wir haben auf dich gewartet @Doc...



Thema: Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???

Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 267
  1. #211
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Wir haben auf dich gewartet @Doc

  2. Anzeige
    Hallo Dogano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #212
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja, sorry!

    Die PS lief, GTA wurde gerade geladen, ich hatte das Headset schon auf, da kam mein Sohn mit einem gemeinsamen Freund rein und die hatten -- tataaa! -- einen brauchbaren Malt dabei. So haben wir die PS leider nur noch als Medien-Player benutzt und sind so gegen 2 in die Falle gekippt. Heute Morgen standen dann um 7 die Dachdecker vor der Tür

    Und heute Abend wird das wohl auch nichts, denn da kommen zwei Freunde, die garantiert nicht nur einen guten Malt dabei haben...

  4. #213
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tjoa Doc macht nichts... kommst du halt paar Stunden später noch mal sternhagelvoll in die Sitzung, wenn deine Freunde unterm Tisch liegen oder? - Bei uns spielt Promille doch nun wirklich keine gesonderte Rolle mehr oder? - Kann Gitarre vielleicht schon bestätigen

  5. #214
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Bei uns spielt Promille doch nun wirklich keine gesonderte Rolle mehr oder? - Kann Gitarre vielleicht schon bestätigen
    Wieso?

    Hat Kay gestern noch an seinem Hustensaft genippt und schmutzige Lieder geträllert?

  6. #215
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nö... Kay hat man gestern schon echt angemerkt, dass er im Sterben liegt... da war nichts mit trällern mehr - Wenigstens durfte er noch mal MTW fahren und paar mal hupen

  7. #216
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Kann Gitarre vielleicht schon bestätigen

    Jupp - kann er

  8. #217
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich hatte letztens wieder so einen Moment...

    Früh am Morgen zur Arbeit gefahren. Dunkel, Regen... Sicht war echt kacke. Da dacht ich mir... Geht ja gar nicht. Ich mach mal das Fernlicht an, damit ich mehr sehe...

    Nach ungefähr 5 Sekunden, macht mein Vordermann auf einmal seine nebelschlussleuchte an und ich denke mir... "WTF? Das ist nicht GTA!"

    Nur ne Kleinigkeit, aber ich war so geistesabwesend...

  9. #218
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  10. #219
    highpingy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.12.2017
    Beiträge
    28
    Hab gestern mit meinen Eltern Stirb langsam Teil 5 gesehen.
    Dann kam in einer Szene der Helikopter, auf dem der Savage basiert, ich rufe: Oh cool, ein Savage. Meine Eltern haben mich nur dumm angeguckt

  11. #220
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn man sich bei FM7 ein Design für seinen NSX erstellt und der am Ende dann so aussieht:







Seite 22 von 27 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte

Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???