Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???

Diskutiere Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist??? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hi Leute, letztens war mir beim Autofahren langweilig und ich habe mal angefangen ein paar Punkte zu notieren. Vielleicht macht ihr mit und wir haben ...



Thema: Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???

Seite 1 von 27 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 267
  1. #1
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364

    Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???

    Hi Leute,

    letztens war mir beim Autofahren langweilig und ich habe mal angefangen ein paar Punkte zu notieren. Vielleicht macht ihr mit und wir haben damit einen guten pathologischen Test, mit dem man den GTA Suchtlevel messen kann. Der nächste Nobelpreis wäre uns sicher... :-)

    1. Immer wenn Du zu Fuß unterwegs bist und einen 5er BMW oder Range Rover siehst, denkst Du: "Jetzt den Fahrer rauszerren und mal schnell 8.000 bzw. 9.000 $ verdienen."
    2. Am Monatsende, wenn das Geld auf dem Konto ist, suchst Du verzweifelt den Passivmode.
    3. Du springst mit voller Bekleidung ins Wasser und kürzt einen längeren Weg zu Fuß ab.
    4. Wenn Du in der Stadt ein hohes Gebäude siehst, fragst Du Dich ob auf dem Dach ein Fallschirm versteckt liegt.
    5. Wenn Du einen weiten Weg zu fahren hast, suchst Du das nächste Helipad.


    Was fällt Euch noch ein???

  2. Anzeige
    Hallo Dogano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Ich merke es wenn ich mal einen Tag nicht zocke nach gefüllten 14 Std.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  4. #3
    Paddl ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    2
    Haha wie geil

    Ich stand heute an der Ampel und hätte am liebsten einen einsatz gewettet, weil ich mir sicher war, ich gewinn das rennen gegen den alten sack in dem q7


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

  5. #4
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Ich merke es daran, wenn ich morgens aufstehe und mir denke: "hmm noch 20 min bis ich los muss ins Büro, da geht noch ne kleine Runde..."

  6. #5
    Rick9790 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    DU bist süchtig wenn...

    ...du mit dem auto rast und auf der autobahn jeden mit ruckartigen lenkbewegungen überholst. ^^

  7. #6
    vinceenz1604 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Rick9790 Beitrag anzeigen
    DU bist süchtig wenn...

    ...du mit dem auto rast und auf der autobahn jeden mit ruckartigen lenkbewegungen überholst. ^^

    Und du dir vorher noch denkst ''Windschatten, f**k yeah!''

  8. #7
    Rick9790 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    ... wenn du dich mal wieder auf fremden Grundstücken rumtreibst um dich vor den Bullen zu verstecken. ^^

  9. #8
    Gast Gast
    ...wenn man in der Früh mit dem Controller und laufenden GTA aufwächt.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  10. #9
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Hahaha... ich erkenne mich in einigen Situationen wieder... verdammt... ;-)

    Das mit dem Windschatten kenne ich auch gut. Ich finde nur keins. Vermutlich ist auf meiner Arbeitsweg-Map "Aufholen" auf AUS geschaltet...

  11. #10
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Ich war letztens mit meiner Mum unterwegs, die hat nen Dacia... da seh ich am Straßenrand nen Mustang stehn...
    Voll in Gedanken *So, jetz aussteigen und mit dem weiterfahrn...* sag ich noch zu ihr: "Bleib mal stehn, nehmen wir DEN!"...
    Als sie dann meinte: "Spinnst du jetz?!" fiel mir auf, dass ich zu viel gezockt hatte

Seite 1 von 27 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist???