Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gouranga

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Hacker und Co

    von Gouranga
    Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Zugegeben nicht die dümmste Idee. Hat mal Bock...

    Zugegeben nicht die dümmste Idee. Hat mal Bock jemand vor zu preschen und zu gucken ob das safe ist? Kein Bock meinen Geldberg zu riskieren :lol:
  2. Thema: Hacker und Co

    von Gouranga
    Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Dann muss Rockstar die Bremse ziehen? Sorry,...

    Dann muss Rockstar die Bremse ziehen? Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :lol:


    Ich versteh schon, dass euch das ankotzt. Seit jemand mein Konto frisiert hat (für mich lief es ja gut), geh...
  3. Thema: Hacker und Co

    von Gouranga
    Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Du schreibst erst "eine Million" und dann...

    Du schreibst erst "eine Million" und dann "Mille". Mille ist nicht die Kurzform von "Million" sondern von Tausend (und soviel könnte man verschmerzen). Kommt aus dem Lateinischen, aber du wirst es...
  4. Thema: Hacker und Co

    von Gouranga
    Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Cool, dann ist ja alles wieder gut :lol:

    Cool, dann ist ja alles wieder gut :lol:
  5. Thema: Hacker und Co

    von Gouranga
    Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Ich finde die "kauft euch halt GTA für die...

    Ich finde die "kauft euch halt GTA für die Konsole"-Tipps immer zum brüllen :D

    Mist, mein Handy ist kaputt. Naja was solls, kauf ich mir eben eine Brieftaube.
  6. Thema: Hacker und Co

    von Gouranga
    Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Mir hat auch grad einer 10mio "überwiesen". Sich...

    Mir hat auch grad einer 10mio "überwiesen". Sich im public Chat über Hacker beschweren ist halt nach wie vor keine gute Idee :lol:

    Naja was solls, spiel ich eben erstmal Minesweeper...
Ergebnis 1 bis 6 von 6